Nach dem Shisha rauchen tagelang Kopfschmwerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klassiker du hast Sauerstoffmangel gehabt und jetzt sowas wie einen Kater, außerdem ist das Wetter zurzeit nicht gerade einfach für deinen Kopf... wenn's nicht besser wird geh mal zum Arzt. Ansonsten viel trinken und raus an die Luft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich denke nicht das der Kopfschmerz vom Shisha rauchen kommt: Ja man bekommt Kopfschmerzen vom rauchen aber normalerweise nicht so lange. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen vll hast du dir was verrenkt oder du trinkst einfach zu wenig. Dann ist zur Zeit das Wetter auch sehr unbeständig und schwül das sorgt auch häufig für Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu stärker tabak und hast du die ganze zeit angeraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens123456775
02.06.2016, 12:23

Ja beim zweitem kopf

0

Was möchtest Du wissen?