Nach dem Sex wochenlang Durchfall?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Durchfall vom Sex kommt kann ich mir nicht vorstellen.

Gehe zu deinem Hausarzt.

Es ist mMn eher unwahrscheinlich das der Durchfall im direkten Zusammenhang mit dem GV steht. Dennoch lässt sich via Internet die Ursache nicht ergründen. Von einer Lebensmittelallergie bis hin zu Darmkrebs sind die Ursachen vielfältig.

Suche daher baldmöglichst einen Arzt auf.

Lg

HelpfulMasked