Nach dem sex (vaginal) habe ich das gefühl mich blockiert beim stuhlgang etwas (stuhl bleibt aus). Ist das normal, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir mal einen Hocker unter die Füße so dass du eine angewinkelte, und natürliche Sitzhaltung hast. Das sollte den Stuhlgang vereinfachen/verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050699
27.05.2016, 20:04

hab ich alles schon probiert sogar mit abführmittel aber nichts hilft :(

0

Geh mal zum Heilpraktiker. Der wird dir was geben damit die Darmflora wieder die richtige Balance hat. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die verstopfung bekommste am besten weg mit jeden morgen ein glas sauerkrautsaft trinken.. schmeckt garnicht so schlecht... das andere , da kann dir nur ein doc helfen.   gute besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 050699
27.05.2016, 20:05

hm das werde ich mal noch versuchen befor ich zu einem Arzt gehe.. Abführmittel hat zwar auch nichts geholfen, aber gut. danke

0

Was möchtest Du wissen?