Nach dem sex (vaginal) habe ich das gefühl mich blockiert beim stuhlgang etwas (stuhl bleibt aus). Ist das normal, was kann ich tun?

3 Antworten

Stell dir mal einen Hocker unter die Füße so dass du eine angewinkelte, und natürliche Sitzhaltung hast. Das sollte den Stuhlgang vereinfachen/verbessern. 

hab ich alles schon probiert sogar mit abführmittel aber nichts hilft :(

0

die verstopfung bekommste am besten weg mit jeden morgen ein glas sauerkrautsaft trinken.. schmeckt garnicht so schlecht... das andere , da kann dir nur ein doc helfen.   gute besserung


hm das werde ich mal noch versuchen befor ich zu einem Arzt gehe.. Abführmittel hat zwar auch nichts geholfen, aber gut. danke

0

Geh mal zum Heilpraktiker. Der wird dir was geben damit die Darmflora wieder die richtige Balance hat. .

Wie mit dem Partner über sexuelle Dinge reden?

Mein Freund 19, ich Lina 17
Wir haben Sex miteinander
Er möchte mit mir vaginalen, analen und oralen Verkehr haben
Vaginal ist normal
Aber anal und oral ? Ich finde das so ekelig
Ich habe es ihm gesagt und er findet den vaginalen Sex langweilig
Könnt ihr ihn verstehen? Und gibt es nichts anderes das man beim sex außer anal und oral machen kann?

...zur Frage

Ich bekomme keinen vaginalen Orgasmus beim Sex aber wieso?

Also ich schlafe jetzt schon seit 2 Monaten mit meinen Freund und ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Ich weiß das alles Zeit dauert aber ich spüre nicht mal ein aufbauendes Gefühl oder so, ist das normal? Wenn er es mir mit der Hand macht komme ich schon vaginal. Ich habe mal gelesen das andere Stellungen helfen sollen aber Dogystyle verursacht ein unangenehmes stoßendes Gefühl das selbe bei der Reiter stellung. Mein Freund meint ich zerbreche mir zu viel den Kopf und soll mich richtig gehen lassen, aber wie stelle ich das an? Kann mir vielleicht jemand von euren Erfahrungen berichten? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Mein Abführmittel wirkt nicht richtig, was soll ich tun?

Hey Leute :)

also ich habe seit knapp einer Woche Verstopfung, zumindest nur sehr !!!! erschwert Stuhlgang und auch nur fast gar nichts. vor 2 Tagen kamen so heftige Bauchschmerzen dazu, dass ich es nicht mehr aushielt und abführtropfen benutzt habe. ich habe nicht vor das regelmäßig zu nehmen, da ist sonst nie Probleme mit der Verdauung hatte und auch gesund lebe. jedenfalls wirkten die Tropfen auch statt nach 10-12 Stunden erst nach 21 Stunden und es kam zwar etwas, aber das kann einfach nicht alles gewesen sein, und gegen Abend war es dann wieder vor vorher aber mit Leichen Bauchschmerzen und ich hatte gemerkt dass ein wenig draußen war aber eben nicht alles, zumindest konnte das nicht alles gewesen sein. habe dann abends normal gegessen und dann heute morgen fingen die Bauchschmerzen wieder an und ich konnte wieder nicht auf die Toilette. dann habe ich abführ Zäpfchen gekauft, welche einfach schneller wirken. auch erst nach 1 Stunde statt nach 20 Minuten wirkten sie und es kam wieder etwas, aber eben ach nicht alles, habe ich das Gefühl. ich weiß nun nicht ob die Mittel bei mir nicht Wirken, oder was genau los ist, ob ich mir vllt nur einbilde dass noch etwas da ist oder nicht, kann mir jemand sagen was für Erfahrungen er gemacht hat? ich trinke extra viel und auch extra Verdauungstee, aber habe das Gefühl dass sich diese Verstopfung immer weiter hinzieht und ich immer nur ein wenig loswerde und immer noch etwas DIN bleibt, was dann wieder verstopft. ein Teufelskreis 😕 bin dankbar über jede Erfahrung :) und ja zum Arzt werde ich auch geben wenn es nicht besser wird :)

...zur Frage

Verstopfung wegen Popcorn?

Hallo Leute, seitdem ich gestern Abend Popcorn gegessen habe, ist mein Stuhl extrem anders. Denn ich leide seitdem an Verstopfung bzw. der Stuhl ist nicht so weich und es fällt mir schwer mich zu entleeren. Meine Angst ist jetzt, dass ich weiterhin Blähungen bekomme wegen dem Popcorn und so oft auf die Toilette muss und Dienstag fängt die Schule wieder an .Nun frag ich mich jetzt wie lange das Popcorn im Darm bleibt? Hab mich gestern einmal und heute zweimal entleert und es kommen immer noch "Popcornreste" :/ . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Pille und Blähungen, weicher Stuhl und Verstopfung?

Also ich hatte ein wichtiges Konzert und davor war ich einfach extrem nervös und das ist immer so bei mir, dass dann mein Darm etwas spinnt. Und so in der Mitte des Tages hatte ich meine Blähungen, danach war ich ca. 2 mal auf dem Klo und hatte einen weichen Stuhl (dabei hatte ich immernoch Blähungen und Bauchkrämpfe) und danach musste ich die Pille einnehmen. Nach 3 Stunden musste ich wieder auf WC aber ich hatte eine Verstopfung. Nun muss ich eine Pille nachnehmen, denn ich habe Angst, dass irgendetwas einfach mit meinem Darm zurzeit nicht stimmt.

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?