Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowohl als auch: er hat was verletzt und dir so die mögliche Blasenentzündung beigebracht.

Geschieht oft, hält Mann seine unteren Regionen nicht so sauber wie er sollte, da dann Bakterien in den, in der Vagina liegenden, Blasenausgang eingeschleppt werden.

`Nur' Blasenentzündung?

Nimm das ja nicht auf die leichte Schulter und lass es sofort behandeln, denn es kann sich zu einer Nierenbeckenentzündung auswachsen, bei der frau sich nicht mal mehr mehr pieseln zu gehen traut, weil es so infernalisch schmerzt, lG + gute Besserung.

Klingt nicht gut, vor allem das brennen und Blut. Du musst zum Frauenarzt... Verletzung unwahrscheinlich es sei denn du hast eine Spirale, dass ist wahrscheinlich eine Bakterieninfektion....

Er sollte sich nächstens vor dem Fingern die Fingernägel schneiden. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Blasenentzündung... kann vorkommen nach dem Sex

Was möchtest Du wissen?