Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

5 Antworten

Sowohl als auch: er hat was verletzt und dir so die mögliche Blasenentzündung beigebracht.

Geschieht oft, hält Mann seine unteren Regionen nicht so sauber wie er sollte, da dann Bakterien in den, in der Vagina liegenden, Blasenausgang eingeschleppt werden.

`Nur' Blasenentzündung?

Nimm das ja nicht auf die leichte Schulter und lass es sofort behandeln, denn es kann sich zu einer Nierenbeckenentzündung auswachsen, bei der frau sich nicht mal mehr mehr pieseln zu gehen traut, weil es so infernalisch schmerzt, lG + gute Besserung.

Klingt nicht gut, vor allem das brennen und Blut. Du musst zum Frauenarzt... Verletzung unwahrscheinlich es sei denn du hast eine Spirale, dass ist wahrscheinlich eine Bakterieninfektion....

woher kommt das blut aus der scheide nach dem wasserlassen?

Nach dem Wasserlassen kommt Blut ,nach dem wasserlassen verspüre ich ein leichtes ziehen und brennen,beim abwischen ist dann blut am pappier.Und häufiger Harndrang.Die Gebärmutter wurde schon vor einem halben Jahr entfernt.Kann also keine Regelblutung sein.

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und im Penis?

Ich habe ein Brennen im Penis, das beim und nach dem Wasserlassen schlimmer wird, aber auch sonst weniger da ist. Bisher kein Blut. Ganz leichte Schmerzen, ab und zu, im Unterbauch.

...zur Frage

Brennen beim wasserlassen direkt nach dem Sex

Ich hatte gestern Nacht Sex und habe seitdem jedes mal wenn ich aufs Klo gehe höllische Schmerzen weil das so brennt. Was kann das sein? Ich kann keine offenen Wunden erkennen das ich irgendwie wund wäre oder mich verletzt hab.

...zur Frage

ziehen und brennen nach dem wasserlassen

seit gestern habe ich so harndrang! wen ich aber auf die toilette gehe kommen nur wenige tropfen und es zieht und brennt dann soo. beim abwischen ist auch etwach blut aus dem papier. manchmal sind diese beschwerden aber völlig weg und dan kann ich ohne problem wasserlassen. doch vorhin habe ich entdeckt das auch ein paar dünklere blutflecken auf dem papier sind? helft mir?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?