Nach dem Sex schmerzen und blut Vergütung ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sein Genital zu groß für dich oder er macht es zu hart/schnell oder du bist nicht feucht/erregt genug.
Und: Was hat er beim ersten mal geschafft aber die anderen 3 Male nicht mehr? Es ist etwas unverständlich was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchen129248
14.03.2016, 17:07

Beim 1 mal ist er gekommen. Aber die anderen drei male ist er nicht gekommen. Ausser beim letzten mal hat er es so lange gemacht bis er gekommen ist. Nein es ist gut so wie er es macht. Naja mit ihn hätte ich vor 4 Monaten mein erstes mal (davor hatte ich keinen Sex noch nie)  aber die Länge  ist normal und sonst hat es auch geklappt immer. Ich nehme davor immer noch Speichel dazu das ich feucht genug bin 

0

Hää, du bist doch eh bald beim Frauenarzt, der kann dir wesentlich besser helfen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchen129248
14.03.2016, 17:08

Aber es kann ja sein das es vll was schlimmes ist und ich schon diese Woche hingehen muss 

0

Aber bist du ohne Speichel auch feucht genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?