nach dem sex schmerzen und blut?

5 Antworten

Das ist normal beim ersten Mal, Jungfernhäutchen war im Weg, ist jetzt weg. Steht doch heuzutage und früher schon in jeder Bravo. Auf welchem Stern lebst Du denn? Das wird von alleine besser, Urologe wäre wohl übertrieben.

lern lesen :D beim 2. mal kam auch blut und so

0

Dies ist eigentlich eine typische Frge von jemandem, der unbedingt Sex haben wollte. Auch wenn du glaubst, du seist bereit dazu, hast du dich innerlich dagegen gewehrt. Klar tut es bei den meisten beim erstenmal weh, doch das vergeht sehr schnell wieder, wenn die Lust kommt.

Laß euch beim nächstenmal viel mehr Zeit, schmust, streichelt euch lange, auch an den intimen Stellen. Laßt euch nicht drängen, auch nicht von euch selbst.

Wenn du dann immer noch Angst vor den evtl. Schmerzen hast, besorgt euch eine gute Gleitcreme.

da wäre mal der gang zum frauenarzt angesagt - lasse dich untersuchen und beraten, lg

Was möchtest Du wissen?