nach dem sex schmerzen in der rechten leiste

2 Antworten

kannst du nur von einem Arzt abklären lassen

könnte ein leistenbruch sein, kann dir nur ein arzt sagen

Aber eine Schwangerschaft ist erstmal auszuschließen

0

Warum kommt flüssigkeit aus der brust raus?

Hey leute ich bin 13 jahre alt und hab seid heute ein problen und zwar kommt aus der rechten brust gelbe flüssigkeit raus also nicht aus der brust warze in der mitte sondern daneben also neben der brustwarze haben wir sozusagen löcher und da kommt halt gelbe flüssigkeit raus in mein bh waren auch schon gelbe flecke könnt ihr mir helfen ich habe meine tage noch NICHT und manche meinten dass das ein zeichen ist das man schwanger ist aber ich hatte noch kein sex und will auch nichz zum frauenarzt wenn ich das selbe problem habt und schon beim arzt wart könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist und warum man sowas hat.

Danke lg jessy

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

Starkes Magenziehen?

Hey, ich hab zeit heute urplötzlich starke unterleibsschmerzen/ziehen und ein druckgefühl zwar auf beiden Seiten jedoch mehr auf der rechten. Es ist so ein starker Druck das ich schon garnicht richtig auf s klo kann, normal pinkeln schon. Ich hatte kein Sex weder noch meine Tage, ich weiß nicht was ich tun soll weder noch was es ist. Hab angst das es was am Blinddarm ist oder an der leiste:( würde mich über eine schnelle Antwort freuen!:)

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib/Leiste + keine Periode

Hallo ihr lieben. Ich hab seid knapp 3 Monaten ein starken schmerz im Unterleib der sich bis zur Leiste zieht. Seid 2Monaten bekomme ich meine Periode nicht mehr, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen da ich noch Jungfrau bin und sowieso die pille REGELMAEßIG nehme (16 jahre alt.) Nunja, ich war auch beim Arzt, anfangs hieß es ich haette ne entzuendung in der leiste, als ich meine Tage nicht mehr bekommen hab bin ich wieder hin aber er meinte er kann daran jetzt nichts machen. Bevor ich zum Frauenarzt gehe wuerde ich gerne mal wissen, ob einer von euch weiß was das sein koennte..

Danke schonmal im vorraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?