nach dem sex schmerzen in der rechten leiste

2 Antworten

kannst du nur von einem Arzt abklären lassen

könnte ein leistenbruch sein, kann dir nur ein arzt sagen

Aber eine Schwangerschaft ist erstmal auszuschließen

0

starke schmerzen unter dem rechten Rippenbogen

hallo erst mal,

ich bin heute morgen aufgewacht & hatte starke Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Der schmerz zieht sich teilweise auch bis in den Unterleib & Rücken.
Am schlimmsten sind die schmerzen wenn ich auf die Toilette gehe. Der schmerz fühlt sich ein bisschen wie Seitenstehen an, bloß schlimmer Vorhin war der Schmerz kurz weg & jetzt kommt er wieder.

Hat jmd. eine Idee was es sein könnte ??

...zur Frage

Bin ich schwanger??1. mal sex, seitdem leichte Unterleibschmerzen?

Hey also ich hatte vor ein paar Tagen mein 1. Mal Sex und auch die Tage danach ein paar mal. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nichts gerissen! Nur ich habe seitdem immer wieder mal einen leichten Schmerz im Unterleib (mittig) Ich bin jetzt total verunsichert & mache mir die Gedanken ob ich schwanger bin, was eine Tragödie wäre!! Ich bitte um schnelle Antworten, ich habe sonst keinen klaren Kopf mehr...

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste?!? Was machen?

Ich ruder und seid ca 2 monaten strahlt ein schmerz aus der rechten leiste in den oberschenkel. Allerdings nur beim rudern und dannach es tut extrem weh. Ich habe schon an leistenbruch gedacht aber ich habe keine wölbung und kann auch keine ertasten. Kann es das trotzdem sein oder was kann es novh sein? Schon im vorraus danke!

...zur Frage

Verzweiflung.. schmerzen in der rechten leiste

Hallo, Ich habe seit 4 Tagen ein komisches Gefühl in der rechten leiste. Manchmal zieht es, aber es fühlt sich eher an wie ein Fremdkörper und das es jeden Moment knacksen würde. Ich habe vor 3 Tagen meine Menstruation bekommen, ich hielt es zuerst für regelschmerzen und bin zu meinem Gynäkologen. Er hat alles untersucht und sagte mir das alles ok sei.. Eierstöcke hätten keine Zyste. Ich sollte aber mal meinen blinddarm untersuchen lassen. Dann War ich beim hausarzt, er tastete den kompletten Bauch ab, blinddarmentzündung schließt er komplett aus da ich an der stelle keinerlei Schmerz habe. Dann untersuchte er auf einen leistenbruch, ich sollte husten und er fand ebenfalls nichts was auf einen leistenbruch hinwies. Er fragte mich ob ich einen ausfallschritt hatte und in der tat , Freitag vor 5 Tagen hatte ich einen sturz. Aber nach diesem Sturz hatte ich keinerlei beschwerden. Der Schmerz trat erst 24stunden später auf. Gestern bemerkte ich dann zusetzlich einen blauen fleck, etwa 7cm unterhalb des rechten hüftknochens. Kann es Wir vom Arzt vermutet eine Zerrung der leiste sein?

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?