Nach dem Sex schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung was die Zigarette damit zutun haben soll? Aber wenn der Sex gut war kann er schlecht gelaunt sein, weil er weg von seinem Schwarm musste. Wenn er schlecht war oder weh tat, kann es auch daran liegen. Es kann aber auch sein das er bloß einfach so schlechte Laune hat. Frag ihn doch einfach mal warum er schlecht drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
01.11.2016, 17:34

Naja wenn man gerade guten Sex hatte und auch sonst alles gut läuft, ist man eigentlich nicht schlecht drauf, auch wenn man mal von seinem Schwarm weg muss :D

0

Es kann schon sein, dass es daran liegt. Entweder er ist von dem Sex oder allegemein dem Typen enttäuscht oder macht sich Gedanken, ob er wirklich schwul ist oder oder oder... Warum fragst du ihn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war es nicht so ge.. wie er sich das vorgestellt hat, as hat mit den e-Zigaretten nichts zu tun. warum machst du es denn nicht mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungHa
01.11.2016, 17:30

Okay dann bin ich erstmal beruhigt. Er wirkt lustlos, asl ob ihm alles egal ist und er zeigt keine Emotionen

1
Kommentar von jerkfun
01.11.2016, 17:41

Laß Ihn mal in Ruhe.Es ist möglich,das er bi ist,was probieren will,vielleicht Klarheit haben möchte.Nur nach einer Praxis weis man etwas.Kopfkino und Phantasie kann von der Realität abweichen.Ich denke ,es hat Ihn einfach nicht angemacht.Vielleicht wird Eure Beziehung sogar intensiver und Schöner.Also,darauf würde ich setzen.

0

das ist doch eindeutiges fremd gehen,ist es dir egal wenn er fremdgeht,man sagt wer es einmal tut,tut es immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
01.11.2016, 17:32

er ist auch ein junge

0

Da musst du deinen Freund wohl selber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?