Nach dem Sex ohne kondom Faden am penis was war das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich eher Scheidenflüssigkeit. Dass Sperma als 10cm langer Faden herabhängt, kann ich mir nicht vorstellen (will ich auch nicht^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht auch eine Mischung aus beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Sperma,das eher dickflüssig ist,und deshalb "Fäden zieht"

es ist nicht ungewöhnlich.

Werner Birkwald


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl spermma frag ihn mal ob er gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ein Lusttropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
versus00 01.06.2016, 20:25

Als 10cm langer Faden? Das ist aber mal ein stattlicher Tropfen^^

0
PrinceOfNoldor 01.06.2016, 20:28
@versus00

manchmal lassen die sich richtig lang ziehen, beim Sex entstehen ja Reibung und durch die Reibung wird das alles ein bisschen zäher.

Und es kann ja auch sein, dass er Lusttropfen mit Spermaresten und Scheidenflüssigkeit vermischt war

0
siggiiii 01.06.2016, 20:41

Das ist halt eine romantisierung Lusttropfen klingt doch besser als Schleimfaden oder? ^^

0

Denke, wenn dann Scheidenflüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Lusttropfen oder unromantisch auch Präejakulat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?