Nach dem Sex mit Gleitgel tut die Vagina weh?

3 Antworten

Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit gegenüber einer der Inhaltsstoffe. Nimm am besten nächstes mal ein ph-neutrales gel auf Wasserbasis, das für empfindliche Haut geeignet ist.
Gegen die schmerzen:
Mit klarem wasser abspülen, dann z.b. bepanthen oder kokosöl auftragen gegen kleinste risse. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Klingt mir nach einer Allergie evtl?

Geh aufjedenfall duschen falls noch nicht geschehen. Wenn du schon warst kannst ja nochmal gehen. Das Gleitgel muss weg bzw. raus.

Wenn es morgen noch weh tut gehe bitte zu deinem Frauenarzt!

sicherheitshalber wäre es ganz gut zum Frauenarzt zu gehen,kann ja nichts schade;)

Nach Sex gereizte Scheide?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, undzwa..
Ich bin mit meinem Freund schon über 2 1/2 Jahre zusammen und wir haben seit ca 2 Jahren Sex, doch immer wenn mein Freund mich fingert oder wir Sex haben ist meine Scheide danach so gereizt, dass wir beispielsweise nur 1 mal Sex haben können.
Es tut nicht so sehr weh, ist aber echt unangenehm.
Die "Schmerzen" halten denn ca 2-3 Tage an.
Feucht genug bin ich eigentlich, trotzdem benutzten wir Gleitgel damit ich nicht so schnell gereizt bin, aber es tut trotzdem weh.
Sogar das eindringen tut nach 2 Jahren noch weh, bin ich zu eng? Ich habe eine sehr schmale Hüfte.
1 mal tat das eindringen nicht weh und danach hatte ich auch keine Probleme mit der Reizung.
Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Schmerzen beim G- Verkehr

Hey guys

Ich mach mir in letzter zeit etwas sorgen um mein sexualleben ^^ Meine freundin bekommt manchmal während dem sex schmerzen, sie meint es passiert durch die reibung, und das obwohl wir es nichtmal lange machen und das obwohl sie damit beginnt dassie sex haben möchte. Und an anderen tagen können wir 2-3 mal hintereinander machen ohne das irgendwas weh tut... Natürlich hör ich auf sobald sie schmerzen hat, weil ich ihr nicht weh tun möchte (= Könnte gleitgel die lösung des Problems sein? vor knapp einem monat haben wir einmal gleitgel verwendet, bloß hat das bei ihr am anfang etwas gebrannt :S dannach war es weg. Beim kauf habe ich natürlich auch den ph wert beachtet (für die verträglichkeit der schleimhaut). Kann da jemand bezüglich gleitgel und schmerzen erfahrungen berichten :)?

...zur Frage

Meine Vagina schmerzt und ist Rot nach dem Sex?

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe ist meine Vagina danach rot und Sie schmerzt wen ich Sie wieder dort berühre oder auf sKlo gehe ich habe das gefühl das es Wie aufgerissen ist aussen beim Eingang, an dem Gleitgel kann es nicht liegen da haben wir schon alles probiert... hat jemand auch schon so was gehabt oder kann mir helfen das ich keine Schmerzen mehr habe..? (Sie nimmt die Pille die wir ebenfalls schon zweimal gewechselt haben)

...zur Frage

Meiner Freundin tut die Vagina beim Geschlechtsverkehr weh...

Hi leute und danke schonmal im vor raus! Also erstmal will ich sagen das meine freundin und ich 1und halb jahre zusammen sind und meine freundin noch nie vaginal gekommen ist... Wie haben alles versucht doch nichts klappt irgendwie... Jetzt wollen wird einfach auf und zu kommen lassen doch das problem ist meine freundin wird gleich nach 2minuten nach dem einführen trocken und wir brauchen Gleitgel. Und aufeinmal wird sie wieder ganz schnell trocken wir haben bestimmt nach jeder 15. Bewegung Gleitgel drauf und ihre vagina tut nach 5minuten weh? Was kann ich dagegen machen und bitte sagt nichts von langes vorspiel oder so alles schon versucht... Ich will auch mal das meine freundin den sex geniesen kann und zum Beispiel mal bald kommt bitte helft mir😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?