Nach dem Sex kommt Blut aus der Vagina ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wart ihr zu grob, die Vagina deiner Freundin muss sich erst dran "gewöhnen". Da kann man nicht sofort reinhämmern... ;)

Es kann sein, dass sie jetzt evtl. ein wenig wund innen ist, und dann kanns schonmal zu ein wenig Blut kommen. Das ist aber nicht weiter schlimm und verheilt innerhalb kurzer Zeit, vor allem in der ersten Zeit muss man allerdings sehr vorsichtig und behutsam damit umgehen, um deine Freundin untenrum nicht zu verletzen.

danke

0