nach dem sex in die gefriendzone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr armen Kerle und die "Friendzone"... Meiner Meinung nach einer der dümmsten Begriffe, die es gibt.

Lass ihr einfach mal Zeit, zwing dich ihr nicht auf, bleib du selbst. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder wird daraus was oder eben nicht. Aber ihre Bemerkung muss nicht gleich ein Schlussstrich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal ruhig bleiben und abwarten, vielleicht ist sie selber verwirrt und weiß noch nicht genau was sie will. Renn ihr nicht hinther, meld dich normal und sei normal, und lasst euch da einfach Zeit sicher zu werden, was ihr voneinander genau wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man verliebt ist sollte man sich besser kennenlernen und nicht sofort miteinander in die Kiste hüpfen

um zu wissen wiso sie nicht will musst du mit ihr KOMMUNIZIEREN!

wir haben keine Kristallkugel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wird man schon nach dem Sex in eine Zone gesteckt, ich glaubs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?