Nach dem Sex immer noch Lust?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viele legen eine zweite Runde ein. Wenn du kannst dann los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das, bin allerdings ein Mädchen. frag sie doch einfach ob sie nochmal Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich als Frau kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen, das das in deinem Alter nichts ungewöhnliches ist. Zwar kann ich das nicht von allen meinen damaligen Kontakten sagen, aber die meisten wohl schon. Ich fand und finde es immer sehr schön, wenn eine zweite Runde folgen tut. Nicht einfach nur rein usw, nein schön mit allem drum und dran.

Natürlich kommt es da auch auf deine Freundin sehr an. Wenn du sie dann einfach noch einmal in deine Arme schließt und sie nochmals zärtlich küssen tust und sie das gern hat, warum denn nicht noch eine zweite Runde. Auch Frauen können beim zweiten mal noch sehr schöne Gefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du so verliebt in Deine Freundin, dass du immer wieder kommen willst, weil sie dich so anmacht, oder macht Dich der Akt ansich so sehr an? Oder hast Du vorher noch mit keiner anderen Frau geschlafen? Sorry, denn du bist der Fragesteller, aber mir helfen meine Fragen dich besser zu verstehen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BluBlu1
18.10.2016, 23:43

Eigentlich macht der akt an sich mich an.. Wenn ich es mir selbst mach ist es eigentlich genau so.. Nur nicht ganz so doll..

0

Wenn Du deine Freundin noch nicht "kaputtgespielt" hast und sie genauso empfindet, daß da noch was geht, dann bestenfalls alles auf Anfang.

Gib deiner Freundin aber auch die Möglichkeit sich selbst einzubringen. Phantasien entdecken sich gegenseitig. Niemals einseitig.

Und wenn deine Freundin noch einen Höhepunkt erreichen möchte, egal ob Sie schon einen hatte oder nicht, und ihr nochmal von Vorne anfangt ;-) - dann probiere es, aber erzwinge es nicht. 

Und wenn ihr Beiden nochmal von vorne anfangt, aber Du am Ende deiner Kräfte sein solltest, bevor Du ......., nimm´s auch mal hin und genieße den Augenblick mit ihr.

Wenn es Euch beiden soviel Spaß macht, daß Du nicht genug von Ihr bekommen kannst, dann würd ich das nicht hinterfragen, sondern deine Potenz mit Ihr teilen. Hauptsache Sie kommt auch auf ihre Kosten.

Bedenke auch, daß deine Freundin auch "ihre Tage" hat, wo Du dann mal warten "mußt". Und wenn es bei Euch Beiden so gut funktioniert, dann geht es sicher hinterher wieder .........

.......Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dir ,,dabei" mehr Zeit, dann vergeht es schneller. Vielleicht ist ja auch eine zweite Runde drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glückliche (Deine Freundin 😉):
macht doch einfach weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht sooo normal.
Aber schlimm ist es nicht.
Wenn du Glück hast, bekommst du ja noch ne runde ;)

Lustigerweise bin ich gerade am Kacken und mein Kumpel ist nebenan und legt eine flach :D
Ich gönne es ihm :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich denk doch das ist normal. Will deine Freundin auch mehr oder nur du ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dann geht die zweite Runde los, oder;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?