nach dem Sex einfach gegangen

10 Antworten

Er wollte nur das eine und hat es nicht bekommen. Wahrscheinlich hat er sich eine andere gesucht zum "Druck" ablassen. Wahrscheinlich war es ihm zu blöde zu betteln, darum ist er gefahren. Trauere so einem nicht hinterher! Das gibt nur Bauchschmerzen und das muss nicht sein!

Vergiss ihn. Es gibt doch einen Grund wieso er dein Ex ist und so wie es aussieht, wird er auch immer nur dein Ex bleiben. Ich denk auch nicht, dass er noch was von dir will, vielleicht mal ne Nummer zwischen durch, wenn er grad geil ist, aber mehr war das nicht.

Soso.... der idiot soll sich dann aber wieder bei dir melden wenn er daheim ist.... blöd gelaufen... Genauso könnte man sich fragen was dein Verhalten soll. Du legst dich mit deinen Ex ins Bett und beschwerst dich dann über sein Verhalten. Das muss dir ja dann auch klar sein worauf das hinaus läuft.

Was möchtest Du wissen?