nach dem sex brennt meine vagina, Allergie?

7 Antworten

Möglich, sofern man den Tathergang nicht kennt, sorry, das liest sich bescheiden.

Aber bist Du feucht beim Verkehr?
Kommt Ihr immer gleich zur Sache? Also Tüte drüber und rein?
Kann es sein das Du "reißt" beim Verkehr? Also Dich verletzt und es daher brennt?
Andere Kondommarken probieren evtl. zusätzlich ein Gleitmittel nehmen/benutzen.

Das hatte ich auch! Ich weiß leider nicht, ob es eine Allergie ist aber wir lassen es weg und seitdem KEINE Beschwerden mehr gehabt!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist durchaus möglich, lass mal ein Allergietest machen und dann bist du schlauer was die Gründe für deine Beschwerden sind.

Meine Freundin hat eine Latex Kondom Allergie Was soll ich tun?

Kann man dagegen etwas unternehmen ?? Was kann ich tun oder sie tun ??

...zur Frage

Hab ich vielleicht eine Latex Allergie?

Hi, ich habe nach dem Sex (so circa bis zu 12h danach) oft ein unangenehmen Jucken an meiner Vagina, sowohl außen als auch im
Scheideneingang. Mir ist es schon oft aufgefallen wenn ich Sex mit Latex Kondomen hatte, manchmal kommt das aber auch ohne Kondom. Hab ich vielleicht eine Latex Allergie oder eher nicht? Wenn nein, ist dieses Jucken normal ? Wie gesagt ein Pilz oder sowas kann das nicht sein.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie tief ist eine Vagina?

Meine Freundin meint, dass sie nicht mit mir schlafen will, weil mein Glied zu lang für sie ist... Ich verstehe das einfach nicht, mein Penis ist 20cm lang, das ist doch komplett normal. Wir haben es schon einmal getan, aber kaum war ich fertig war ihr ganz übel und sie meinte es tut ihr enorm weh... Was soll ich tun? Sie meint nicht, dass mein Penis zu groß ist, aber, dass ihre Vagina nicht tief genug ist.

...zur Frage

bin ich gegen latex allergisch?

Hey es ist mir ein bisschen peinlich diese Frage zu stellen Ich habe ein Latex kondom, weiß aber nicht ob ich gegen Latex allergisch bin auf der packung steht, dass man das in diesem fall nicht verwenden soll

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das auf die schnelle herausfinden kann und wenn ja, was würde passieren? Lg und danke

...zur Frage

Was passiert bei einer Latex Allergie?

Was passiert wenn eine Frau die gegen Latex allergisch mit einem Latexkondom in Berührung kommt (Bereich Scheide,Anus oder Mund).

...zur Frage

Schmerzen bei Sex mit Kondom?

Ich habe beim Sex mit einem Kondom immer Schmerzen, jedoch auch bei einem Latexfreiem Kondom. Woran kann das liegen?
Habe immer gedacht ich habe eine Allergie auf Latex.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?