Nach dem Sex brennt es warum?

6 Antworten

er muss sch vorher den penis mit seife waschn

du musst deine scheide abduschen von aussen, maximal mit milder seifenfreier pH neutraler waschlotion bei starker verschmutzung. Lieber nur wasser. Hygiene ist oberstes gebot. Alles was den po / ars.l..ch berührt hat, kommt nicht in die scheide !!!! keime werden gerne so in die scheide eingebracht.

Direkt nach dem sex pinkeln gehen. Du trrinkst zu wenig wasser, dunkler Urin ist ein Anzeichen dafür ! Trink mal 2-3  L Wasser am Tag ! Mindestens !!

konzentrierter urin brennt auch an der scheide.

Das kann eine Blasenentzündung sein oder du hast eine Allergie gegen Gummi (Kondom) Sage deiner Mutter das du Sex hattest aber auch Verhütest .

Meinst du ncht es ist ein bisschen zu früh mit 15 regelmäßig sex zu haben?:0

11

meinst du nicht das es eher meine Sache ist ?

0

Bei Blasenentzündung sex?

Darf man oder kann man bei Blasenentzündung Sex haben?

...zur Frage

Schreckliche Schmerzen beim Sex

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen beim Sex. Das Eindringen fühlt sich an als würden tausend Nadeln zustechen und alles brennt. Nach einer Weile ist der Schmerz auszuhalten, aber es macht so gar keinen Spaß mehr. An Verkrampfung oder Trockenheit kann es nicht liegen.. Ich verzweifel noch, sogar ein OB schmerzt beim Einführen. Was kann das sein? Beim letzten Frauenarztbesuch war alles ok. Hatte danach eine starke Blasenentzündung und als die dann weg war (Vor über einem Monat) hat das dann angefangen. Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Leichtes Brennen und Schmerzen nach dem Sex?

Hey,

Undzwar ist es so..

Bin nun seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und haben seit dem auch regelmäßigen Sex. Manchmal hat es nach dem sex ein bisschen gebrannt und geschmerzt, aber da es nach ein paar Minuten wieder aufhörte, dachte ich mir nix dabei. Mittlerweile brennt es wieder, gerade heute hat es nach dem sex weh getan und gebrannt. Hatte vor paar Wochen 2 mal Pilz (im Abstand von einem Monat) und achte dort unten nun auf jede Kleinigkeit. Die schmerzen sind nicht so schlimm, man kann es absolut aushalten aber ich hab trz ein komisches Gewissen. Er hat auch mal gesagt das es bei ihm bisschen brennt wenn er mit mir sex hatte (Immer ohne Gummi, da ich die Pille nehme) nun habe ich im Internet in anderen Foren nachgelesen und manche meinten zB auch Chlamydien. Jedoch passt so gut wie keine der Symptome zu. Ich habe weder schmerzen beim Wasserlassen, noch juckt es oder sonstwas. Das einzige was eben ist, ist das es gerade heute ziemlich gebrannt und weh getan hat bei dem sex.

Woran kann das liegen?

PS. Werde demnächst einen Termin beim Frauenarzt machen.

...zur Frage

blasenentzündung und scheideninfektion

Hallo Ich (17) einen freund und vondemher auch geschlechtsverkehr. Bis jetzt hatte ich keine schwierigkeiten und alles lief gut. Doch vor einer Woche bemerkte ich, dass ich im scheideneingang ein komisches jucken verspüre. Ausserdem riecht der vaginalausfluss bisschen unangenehm. Ebenfalls muss ich jede minute auf die toilette und wasser lassen (das brennt sehr und es kommt nicht viel). Ich habe da einen verdacht auf blasenentzündung (woher aber das jucken und der geruch des ausflusses?) Da ich mein frauenarzttermin erst in zwei wochen habe, und ich in anderen seiten gesehen habe dass blasenentzündungen so schnell wie möglich behandelt werden müssen, frage ich mich ob das jucken und der geruch mit der blasenentzündung zu tun haben oder ob ich zusätzlich noch einen vaginalen infekt habe? Beim Geschlechtsverkehr schmerzt es ebenfalls sehr.wisst ihr was los ist?

...zur Frage

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex durch Blasenentzündung?

Seit 1 Woche habe ich totale schnerzen beim Sex mit meinem Freund. Aber das auch nur wenn er tief in mich eindringt. Kann das an einer Blasenentzündung liegen? Habe nämlich auch beim Pipi machen schmerzen :D
Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?