Nach dem sex blut im slip

7 Antworten

die scheidenschleimhaut ist sehr empfindlich und gut durchblutet, wahrscheinlich wurde sie beim sex ein wenig verletzt, deswegen das blut...dein freund sollte sich nicht wie ein rammler bewegen, sondern zart und gefühlvoll, deine scheide soll vorher gut befeuchtet sein...

36

Also immer nur zart und gefühlvoll würde mir persönlich mit der Zeit echt auf den Wecker gehen. Sex darf ruhig auch mal wilder sein, auch wenn man danach total wund ist. Dauernder Kuschelsex ist doch auf Dauer nicht mehr schön, sondern langweilig.

0

kann sein wegen dem jungfernhäutchen, der gerissen ist? falls es dein erstes mal war

Also wenn du noch Jungfrau warst, ist die Sache ganz klar: Dann ist das Jungfernhäutchen gerissen.

Ansonsten kann es viele Gründe geben. Vielleicht warst du nicht feucht genug, irgendwas hat sich aufgerieben, der Sex war etwas zu hart geraten etc etc

Blut aus dem Hintern?

Als ich auf der Toilette war und unten abgeputzt habe (am po)war das total voller Blut.Die Scheide kann es nicht gewesen sein,denn es war kein Blut im Slip.was ist das?die Periode?vorallem war ja auch kein Blut im Slip wie gesagt.Die Periode habe ich noch nicht.würde mich über ehrliche antworten freuen :) war auch keine wunde am hiinternn

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich schwach meine tage habe?

Ich hätte gestern meine tage bekommen sollen, doch ich bekam sie heute, aber nicht so wie sonst denn ich habe erst so braunenschleim gehabt und dann halt blut aber das blut ist nur auf dem klopapier und nicht in der unterhose oder im klo. Kann es damit zusammen liegen das ich am montag sex hatte? Doch ich nehme die pille. Bin ich schwanger?

...zur Frage

Blut aus meiner Vagina trotz der Anti Baby Pille

Hey (: Also ich nehme seit dem 11.Feb.2013 die Pille und hatte auch Sex mit meinem Freund. Nur heute hab ich gesehen das ich Blut im Slip habe und ich kann mir nicht erklären wo dieses herkommen könnte.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Lg (:

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?