Nach dem Sex Bauchschmerzen und Brennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Stechen hab ich auch jetzt noch bei bestimmten Stellungen, zum Beispiel wenn er meine Beine über seine Schultern legt, das liegt einfach daran dass der Penis dann sehr tief kommt. Und das mit dem Brennen hatte ich auch ne Zeit lang, sehr unangenehm! Versteh dich da voll und ganz. Ging bei mir aber nach ner Woche wieder weg. Einfach mal kaltes Wasser dran, und alles bisschen eincremen, hat bei mir geholfen! Lg

Das leichte Brennen beim Wasser lassen, deutet auf eine Harnwegsinfektion hin und könnte auch der Grund für deine Schmerzen sein (beim Beine auf die Schulter legen). Mach schnellst möglich einen Termin bei deiner Frauenärztin, um dies abzuklären.

Vllt allergisch gegen das kondom? Hatte ich auch mal. Und das stechen hab ich auch, liegt an meiner gebärmutter, sie ist bei mir richtung rücken gerichtet. Da zieht es ganz schön und sticht auch. Kann bei dir vllt auch der grund sein. Weist du das vllt? Zur not zum frauen arzt der kann dir sagen ob es bei dir auch so ist

Was möchtest Du wissen?