Nach dem Schwimmen habe ich in der Nierengegend Schmerzen

5 Antworten

HAst du dich vielleiht verkühlt? Daher könnte es kommen. Halte es warm und wenn es gar nicht besser wird, gehe zum Arzt.

Pass auf, dass du dich warm hältst. Wenn du aus dem Wasser kommst sofort raus aus den nassen Klamotten. Eventuell was überziehen. Ansonsten zum Arzt.

kann sein das sich deine blase erkältet ( nennt man das erkältet oder entzündet?) hat. warm halten und wenn das bis morgen nicht weg ist zum Arzt gehen. wenn es beim urinieren auch weh tut (brennt) kann es von der blase kommen => ab zum Arzt

Was kann ich gegen Penis schmerzen machen?

Ich war gestern in Meer schwimmen und habe seit neustem schmerzen wenn mein Penis gegen etwas kommt bzw gegen meine Hose stoßt Sollte Ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist Schwimmen im See besser als im Meer?

Morgen gehe ich erstmals in ein See schwimmen. Bis jetzt war ich nur im Meer. Wie ist das Schwimmen im See und ist es besser als im Meer oder andersrum?

...zur Frage

Schmerzen an Ferse nach Brustschwimmen?

Ich habe immer nach dem Schwimmen (Brustschwimmen) Schmerzen an der Ferse. Die Schmerzen treten beim Gehen auf und wenn ich Druck drauf gebe. An was kann das liegen?

...zur Frage

Schmerzen Nierengegend und Oberbauch nach Blinddarm OP?

Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem..

Ich hatte vor knapp 2 Jahren eine Blinddarm OP.

seitdem habe ich ca 1 Woche im Monat starke schmerzen im oberen Bauch und. AN der rechten Niere, bzw „Nierengegend“

vor einem Jahr wurde eine MRT Untersuchung durchgeführt, ohne Befund...

Ich weiß langsam nicht mehr weiter weil die Schmerzen unerträglich sind.

Beim ein und ausatmen tut es extrem weh und ich verspüre so eine art „blubbern, klackern“ an der Niere...

ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen..

Grüße Burak

...zur Frage

Mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

Hy, also am 15 Juli fliege ich und meine Familie in den Urlaub in die Türkei, und ich weiß nicht ob ich ins Meer schwimmen gehn darf wenn ich die Periode hab? Also darf ich mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?