Nach dem Schwarzfahren neue Monatskarte kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Karte - für die du vom Amt kein zusätzliches Geld bekommst - hat einen Zeitstempel. Allerdings kannst du deinen Kontoauszug als Nachweis benutzen, falls du die Karte nicht bar bezahlt hast.

Du kannst auch mit der Diebstahlsanzeige von der Polizei (bzw. der Nummer, die du dort bekommst) dort hingehen.

nein geht nicht, weil der Genaue Zeitpunkt angegeben ist. (Zeitstempel auf Quittung und auf der Karte Zeitstepel wann die karte erstellt wurde.) Wenn du deine alte nicht wiederfindest, macht das dann einmal 40€

S Bahn Azubi Ticket Berlin Abgelaufen, aber noch eine Monatskarte

Hey,

habe heute festgestellt das meine Azubikarte von der S Bahn abgelaufen ist (am 2.3.2013) aber habe noch eine Monatskarte (azubi) für den gesamten März.

Diese Karte habe ich aus meinem Jahresabo, und ist bereits bezahlt. Soviel ich weiß ist sie jedoch ungültig wenn ich keine Azubikarte dazu habe.