Nach dem Schulsport T-shirt anlassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlimm ist es nur, sich für den eigenen Körper zu schämen. Brauchst du nicht, das braucht keiner!

Wechsel nach dem Sport die Klamotten und mach dich frisch, genau wie die anderen auch. Dann fühlst du dich auch gleich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
10.07.2016, 17:51

Ja würde dazu zustimmen 

1

Kommt drauf an wenn du danach noch Unterricht hast oder das T shirt sehr vollgeschwitzt ist. Notfalls ziehst du dich auf dem Klo um oder drehst dich zur Wand bzw wartest bis mehrere schon fertig sind und draußen sind und du dich dann in Ruhe umziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wahninnig toll ist das nicht, wenn du dann ein T-Shirt an hast, welches mit Deo vollgesprüht ist. Deswegen würde ich mich wenn du wirklich meinst, dass das notwendig ist, mich auf der Toillete umziehen oder wenn du nach der Pause Sport hast, bisschen früher schon in die Umkleide gehe und mich ein bisschen früher umziehe oder warten, bis die anderen schon umgezogen sind. Sonst kannst du ja einfach ganz schnell dein anderes t-shirt anziehen, dann merkt das ja auch niemand wenns wirklich schnell geht. Die werden aj wahrscheinlich eh nicht so genau zugucken, wie du dich jetzt umziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schlimm ist es nicht, aber auf diese Weise fütterst Du nur Deinen Komplex, anstatt Dich davon zu befreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Entscheidung wenn es dir unangenehm ist dann lass das T-Shirt an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
10.07.2016, 17:50

Wenn du schwitzt sieht man dein Körper ja auch also ob dir das T-Shirt was dann nützt naja 

0

Zieh dich doch einfach auf der Toilette um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?