Nach dem schulabschluss ūüŹ®?

2 Antworten

Nun das kommt ganz darauf an was für eine Schulabschluss du dann hast?
Abitur, Realschul- oder Hautschulabschluss?
Je nachdem kannst du dann loslegen direkt mit einer Arbeit beginnen oder dich erst weiter Fortbilden mithilfe eines Studiums oder einer Ausbildung.

MedAt in Österreich

Gilt Rauchverbot f√ľr unter-18-J√§hrige in √Ėsterreich schon?

Gilt das Verbot schon? Ich habe danach gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Die Frage ist auf Salzburg bezogen.

...zur Frage

Polizist werden? Als Ausländer

Hey habe eine frage ich bin Ausländer und möchte gerne Polizist werden habe ich da überhaupt Chancen ? Ich bin 18 Jahre habe keine anzeigen oder sonstige negative Bemerkungen in meiner Akte habe meinen Realschulabschluss und mache zurzeit meine Qualifikation um Abi zu machen braucht man da unbedingt Abi für oder reicht ein mittlerer Schulabschluss ?

...zur Frage

D√ľrfen die Ausl√§nder w√§hlen? Berlin

Hallo, ersrmal, ich besitze eine nicht-EU Staatsangeh√∂rigkeit, habe aber unbefristete Niederlassungserlaubnis. Ich interessiere mich f√ľr Politik und Wirtschaft und m√∂chte an den Wahlen teilnehmen. Nun habe ich geh√∂rt, dass die Ausl√§nder die Abgeordneten f√ľr ihr Bezirk w√§hlen d√ľrfen. Stimmt das? Hat jemand schon gemacht? Land Berlin.

LG,

Pixelmama

...zur Frage

Können die unter 18 Jahren in Bulgarien in die Discos gehen?

Ich möchte nächstes Jahr mit paar Freunden nach Bulgarien Goldstrand gehen, da sind 2 17-jährige dabei, können sie trotzdem in den Discos gehen und Alkohol trinken, wenn 18-jährige dabei sind ?

...zur Frage

Leute findet ihr es schlimm wenn eine 18 jährige und ein 29 jähriger in einer beziehung sind?

Der junge ist aber im kopf noch 18ūüėā

...zur Frage

wenn man als 18 jährige 20-30 kg abnimmt, sieht man danach 10 jahre älter aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?