Nach dem Schlafen "Druck" auf dem Ohr?

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

1. Mund zu und Nase zu halten.

2. Starkt durch die Nase AUSARTMEN, dann müsste es weg sein :)

Das mache ich öfters nach dem aufwachen. Es geht auch weg wenn ich mein Ohr kurz zuhalte und daran ziehe. Aber wir fliegen in 14 in den Urlaub und ich weiß leider nicht was dann im Flugzeug passiert :D

0
@sxphxx

Normaler weiße dürftest du dort keine Probleme haben, da die Flugzeuge den Druck dort oben ausgleichen :D

0

Druck im Ohr oder Ohrenschmalz entfernen?

Hallo, ich habe seit heute Mittag wie einen Druck im Ohr bzw. wie wenn es verstopft wäre. Ich habe mir bereits mit einer Spritze warmes Wasser ins Ohr gespült. Das wurde ordentlich sauber. Anschließend habe ich es noch mit Wattestäbchen sauber gemacht. Der Druck ist für ein paar Minuten verschwunden, kommt dann aber wieder. Leider kann ich erst frühstens Montag zum Arzt.

Gibt es sonst noch irgendwelche Hausmittel, die helfen?

...zur Frage

Druck auf dem rechten ohr wieso?was tun?

Ich habe seit der nacht druck auf dem rechten ohr. Ich habe schon alles versucht (gähnen,kaugummi kauen,nase zuhalten und pusten..) Es nervt total,es ist als ob man sich die hand vors ohr hält es tut aber nicht weh. Woher kann das kommen? Und wieso? Und was soll ich tun?

...zur Frage

rechtes ohr fühlt sich taub an und schmerzt. anderer druck

hallo, meine rechte ohrmuschel fühlt sich irgendwie taub an und mein ohr schmerzt. auch hab ich einen anderen druck auf dem rechten ohr und höre auch mit dem rechten ohr schlechter.. was kann das sein? es piepst auch (tinitus)?! meine mum meint, dass ich mir das alles einbilden würde.

...zur Frage

Mein Ohr ist taub. Was kann ich tun?

Hallo,
Ich bin seit 6 Tagen auf dem linken Ohr taub bzw. höre noch ein ganz bisschen (ca. 10%).
Sollte ich mir Sorgen machen und jetzt sofort zum Notdienst oder reicht es, wenn ich noch bis Montag warte, weil dann habe ich einen Termin beim HNO Arzt.
Vielen Dank

...zur Frage

Taubheit auf dem rechten Ohr?

Hey! Seit einigen Monaten, das erste mal war es vor einem Jahr in einem Mallorca Trip, wache ich mehr oder weniger oft, ca. 1-3x im Monat mit einem Tauben Ohr auf, das Taubheitsgefühl geht aber in diesen Fällen meist nach 1-2 Minuten weg und erscheint auch nur wenn ich auf meinem rechten Ohr schlafe. Gestern war es dann aber ein bisschen anders, ich habe ein bisschen mit meiner Freundin "gekämpft" ( spielerisch ) wonach mein rechtes Ohr wieder komplett taub wurde, dieses mal war es aber das erste mal das es einfach taub wurde und nicht nach dem schlafen. Da das Taubheitsgefühl ja meist nach Minuten weggeht dachte ich mir nichts dabei bin schlafen gegangen und hab mich auf mein linkes Ohr gelegt. Jz bin ich vor einer halbe stunde aufgewacht und mein rechtes Ohr ist immernoch Taub. Des weiteren um mein Problem evtl. zu erkennen, kommt es zu einem Luftschlangen ähnlichem Geräusch ( Die Dinger die man umher schwingt und dann "musik" von sich geben ) wenn ich meinen Kopf schnell bewege, aber natürlich nur auf dem rechten Ohr.

Sofort zum HNO / Krankenhaus oder gibt es Hausmittel die gut dagegen helfen?

...zur Frage

schwindeltest druck im ohr hno

Hi ich hatte heute eine Untersuchung beim hno. Der schwindeltest hat erst neu angefangen und da haben die mir ins ohr statt warme luft wie bei den anderen hno Ärzten, warmes wasser reingespritzt. Das war so schlimm ich wollte es durchhalten und dann meinte ich das wir das lassen sollen. Meine frage jetzt ich habe ein druck im rechten ohr an den linken habe ich sie nicht ran gelassen. Wieso ist das so ist da noch wasser drinne. Und kann es hirnödem verursachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?