Nach dem säubern meines Laptops funktioniert der Start und Aus Button nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für mich sieht das aus wie eine Pfostenbuchse .... und wenn ich das richtig erkenne ist das ein 10x0,00099mm² Flachbandkabel.

Soviel ich weis kann man das crimpen bzw. da gibt's entsprechende Adapter zum reparieren aber ohne nötiges "Know How" eher schwierig selbst zu reparieren.

Wenn ich du wäre würde ich glaube ich zum Reparatur Service tendieren. Kannst natürlich auch je nach Platz und Können selber einen Übergang löten.

Oder aber du bekommst so ein kabel komplett fertig gecrimped im Fachhandel. Kommt aber dann darauf an wo das Kabel hingeht bzw wie das andere Ende aussieht :P

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein koppler. Der hält normalerweise das kabel an den anschluss (insofern ichs richtih erkenne) sieht abgebrochen aus...musste sehen wie dus reparierst(reperatur service oder garantie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich auf dem bild wenig erkennen, könntest du andere machen und den titel vlt ausbessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?