Nach dem rsieren pickel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey =) ja das geht wieder weg! beim rasieren solltest du darauf achten, dass deine klinge neu ist, dann passiert dir das nicht so schnell! außerdem benutze aufjedenfall genug rasierschaum, denn das macht die haare weicher und ziept nicht (auch wenn du das nicht gemerkt hast)! es kann auch sein, dass du allergisch auf einen schaum reagiert hast, aber das denke ich eher nicht. wenn es nach ner woche nicht weg ist, dann geh zum frauenarzt...aber das wird schon, ging mir auch schon so =) lg, nathalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Rasiererei. Das ist so normal und geht auch wieder weg. Dauert aber ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wahrscheinlich hast einen falschen Rasierer genommen und keinen Rasierschaum.Die Pickel verschwinden von alleine wieder.Du kannst ein bisschen Nivea draufschmieren, das tut gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taekwondo2009
22.10.2012, 19:51

hab einen rasierschaum benutzt :D

0

ist normal keine Sorge - wenn es nachwächst wird es aber tierisch jucken :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-5 tage. nächstes mal vorsichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?