Nach dem Ritzen duschen

8 Antworten

wenn du dir dein knie aufgeschürft hast beim fahrrad fahren oder was weiß ich was, gehst du dann nicht mehr duschen deswegen?!

ne spaß bei seite... wieso nicht duschen gehen? musst ja das duschgel nicht noch tief reinreiben

Wasser ist kein Problem.

Duschgel in offene Wunden solltest du vermeiden. Wenn es nicht geblutet hat, sollte das auch ok sein.

Ich würd den Kontakt mit Seife an der betroffenen Stelle vermeiden. Wasser drüberlaufen lassen sollte aber klargehen.

Ritzwunden im Sportunterricht verstecken (Bin 15)?

Heyy also ich bin 15 und habe vor kurzen (heute und gestern) angefangen mich zu Ritzen... jetzt die Frage wie kann ich die Wunden am Dienstag im Sportunterricht verstecken? Niemand weiß, das ich mich Ritze und das soll auch so bleiben.

Ich weiß, das Ritzen nicht gut ist. Ich will nichts hören von wegen „du musst damit aufhören“ das weiß ich selber, aber mir gehts halt echt schlecht.

Ps. Ich habe nicht Tief geritzt und es sind „nur“ kleine „Kratzer“

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

Warum macht sie sowas ritzen?

Hey Ich ritze mich und bin 13. (Weiblich) Meine freundin weiß davon und sie meint "ich ritze mich ja auch,gestern hab ich mich einmal mit ner rasierklinge geritzt.. Ich wollte die narben sehen und als ichs gesehen habe da war ein einziger strich. Und sie meint "ich ritze mich auch" Ich finde es echt "bescheidend" dass sie meint dass sie sich auch "soo krass ritzt" Die Menschen die einfach keine Ahnung haben. Was meint ihr dazu? Sie nimmt auch mitten in der stunde ne schere und ritzt sich.

...zur Frage

Narben, ritzen Sport

Ich ritze mich am Oberschenkel und darauf sind mindestens 30 striche zusehen. Ich treibe viel Sport unter anderem auch mannschaftsport. aber mit den narben kann ich unmöglich nach einem Wettkampf duschen gehen. ein Pflaster wasserdicht, draufkleben oder irgendwelche ausreden erfinden. hat jemand ein paar Ideen?

...zur Frage

Nach den ritzen brent die stelle ist das normal?

ich habe mich gestern geritzt ich mache das schon ein bisschen länger aber es hat noch nie gebrant. ich ritze auch nicht tief. aber ist das normal das die stelle brennt? und was kann ich dagegen machen? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?