Nach dem Ritzen duschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst ja auch duschen, wenn du hingefallen bist und dir die Knie aufgeschlagen hast. Tut sich beides nicht viel, wenn die Wunde nicht tief ist. 

Ja klar kannst du duschen! Vertrau mir, ich bin auch mit frischen Narben duschen gegangen.

Ja du kannst duschen gehen, könnte zwar etwas brennen aber unbedenklich.

Brennt vielleicht ein bisschen aber sonst ja klar geh ruhig duschen.

Ich würd den Kontakt mit Seife an der betroffenen Stelle vermeiden. Wasser drüberlaufen lassen sollte aber klargehen.

wenn du dir dein knie aufgeschürft hast beim fahrrad fahren oder was weiß ich was, gehst du dann nicht mehr duschen deswegen?!


ne spaß bei seite... wieso nicht duschen gehen? musst ja das duschgel nicht noch tief reinreiben


Wasser ist kein Problem.

Duschgel in offene Wunden solltest du vermeiden. Wenn es nicht geblutet hat, sollte das auch ok sein.

Was möchtest Du wissen?