Nach dem Rendern mit Sony Vegas gibt es bei Bewegung im Bild merkwürdige, geisterhafte Nachhänger. Wie werde ich die los.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch bitte einmal nach,

- auf welche Werte die Framerate und die Feldreihenfolge bei deinem Originalmaterial gesetzt ist

- mit welcher Feldreihenfolge du renderst

- auf welchem Wert die Videorenderqualität eingestellt ist (Rendern als->Vorlage anpassen -> Projekt)

- welches Deinterlace-Verfahren in den Projekteinstellungen gewählt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elitestyle1020
15.06.2016, 15:38

Ich habe jetzt die Videorenderqualität (Ich wusste gar nicht, dass die Funktion existiert) von 90% auf 100% hochgestellt. Und: Es hat geklappt!! Das Bild ist jetzt klar. Vielen Danke erstmal für den Tipp. Nur eine Frage was ist die Feldreihenfolge? Ich habe dazu nichts gefunden. Achso und was ist das Deinterlace-Verfahren? :)

0

Was möchtest Du wissen?