Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

3 Antworten

Das liegt am RAUCHEN !!!!

Mensch Mädel, lass doch den Müll aus Deinem Körper, Du solltest doch merken dass es Dir nicht gut tut. Spare das viele Geld und gönne Dir etwas schönes, was dich nicht umbringt.
Niemand braucht den Dreck !!

Rauchen kann Übelkeit hervorrufen, da es bei einigen den Magen angreift. Scheinst es nicht zu vertragen. 

Kann ein nikotinschock gewesen sein worauf der körper plötzlich agressiv drauf reagiert.

Ich möchte demnächst das erste Mal Shisha rauchen, wie war das erste Mal Shisharauchen bei euch?

Ich möchte demnächst das erste Mal Shisha rauchen, allerdings habe ich Angst, dass ich nicht nur Husten muss sondern mir schlecht wird, ich mich übergeben muss oder ich sogar umkippe. Wir war das erste Mal Shisha rauchen bei euch und wie ging es euch danach so? Und wenn ihr was gespührt habt wie lange hat das ungefähr angehalten?

...zur Frage

kann ich mir die übelkeit beim rauchen abgewöhnen?

Hi Manchmal wenn ich rauche wird mir übel und schwindelig. Aber oft erst ab zwei Kippen. Kann ich mir die übelkeit abgewöhnen?

(Ich weiss, ja rauchen ist ungesund usw. Wenn ich rauche dann aber nur mal ab und zu)

...zur Frage

Astralreise, kurz davor Übelkeit?

Hallo miteinander! Vor ein paar Jahren hab ich mich schonmal mit Astralreisen beschäftigt, bloß ging das Ganze verloren und habe es auch nie geschafft. Mangelnde Konzentration. Nun seit einiger Zeit versuche ich es wieder, habe auch die nötige Konzentration, spüre die Schwingungen, das Kribbeln am ganzen Körper nur immer kurz davor wird mir so schlecht, das ich das ganze abbrechen muss. Zuerst geht es aber, wenn ich es weiter versuche bin ich immer kurz davor mich zu übergeben. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe auch keine Angst und versuche es auch nicht wirklich zu erzwingen und rede zu mir selber sowas wie "Ich mache jetzt eine postive Astralreise.". Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Übelkeit und kopfschmerzen nach Rauchen

es passiert immer öfter das ich wenn ich eine rauche zuhause, mir aufeinmal übel wird und ich kopfschmerzen bekomme kennt ihr das ? woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Übelkeit nach dem rauchen. Was tun?

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und rauche erst seit knapp 2 Wochen. Rauche aber nicht mehr als 5-7 Zigaretten am Tag. An manchen Tagen fühle ich mich nach dem rauchen total schlapp und übel ist mir auch. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder weg. Vor ca. einer halben Stunde habe ich eine geraucht und ein paar Minuten später ist mir total schlecht geworden. Hab dann etwas Wasser getrunken und mich gleich hingelegt. Kann ich noch irgendwas tun? Etwas essen oder so? Bitte keine Antwort wie "Lass das rauchen einfach sein" Ich bin auch nicht süchtig oder mache es weil ich cool sein will.

...zur Frage

Schwanger Übelkeit und keinen Hunger?

Hey Leute, ich bin schwanger (11 SSw) es geht darum das ich einfach kein bisschen Hunger habe... und wenn ich essen sehe wird mir schlecht.. dazu hab ich dann noch das ich mich täglich so um die 2-6 mal am Tag übergeben muss... und das ist dann meistens nur Magensäure 🤮 ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. meine Familie nimmt mich nicht wirklich ernst.. die denken ich steiger mich da viel zu sehr rein und übertreibe... dazu kommt noch das mir jetzt immer beim aufstehen schwindelig wird und ich nur aber auch wirklich nur müde bin... ich habe auch keine Kraft was zu tun und das versteht niemand... vielleicht habt ihr Tipps ? Was man tun kann ? Wie war es bei eurer Schwangerschaft denn so ?

Danke im vorraus ♥️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?