Nach dem rauchen roten gesicht?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am rauchen liegt.

warum?

0
@gutefrage12345

Rote Wangen können durch Kälte oder auch wenn man von der Kälte in die Wärme kommt entstehen. Natürlich können sie auch durch Alkohol entstehen, jedoch nicht durch Nikotin.

0

Möglicherweise schämst Du Dich (aus welchen Gründen auch immer) beim Rauchen und bekommst deshalb rote Wangen?

Um Deine Wangen mach Dir mal nicht so viele Sorgen wie um ...

http://www.youtube.com/watch?v=02J_H_LucuQ&feature=related

kann doch auch an der kälte liegen oder du hast einfach ne gute durchblutung

Verändert Rauchen das Aussehen?

Hallo,

sagt mal verändert Rauchen das Aussehen? Ich meine jetzt nicht nur Falten?

Ich hab so das Gefühl, wenn ich Raucher auf der Straße sehe, dass die nicht nur faltiger aussehen, sondern auch irgendwie hässlicher? Mein Gedanke ist der, dass durch jahrelanges Rauchen und schlechterer Durchblutung sich v.A. das Gesicht irgendwie deformiert? Stimmt das?

...zur Frage

Wenn man viele Falten im Gesicht hat und jeden Tag sehr viel Raucht dann kommt das vom Rauchen oder?

...zur Frage

Verursacht Übergewicht ein rotes Gesicht?

Mir ist verstärkt aufgefallen das dicke menschen rote Wangen etc. haben. Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Kann das wirklich sein das es am Übergewicht liegt oder waren das alles nur Zufälle?

...zur Frage

Kater - rotes Gesicht?

Ich hab gestern Abend relativ viel Alkohol getrunken und jetzt ganz rote heiße Wangen. Warum?

...zur Frage

Rauchen,Blutdruck usw..

Hallo,

habe mal eine kurze Frage ! :)

Wenn man eine raucht bekommt man ja automatisch einen höheren puls oder ?

Jetzt wollte ich fragen wenn man eine raucht ob dann der Blutdruck auch steigt.. würde mich mal interessieren

Danke schon im Vorraus ! :)

...zur Frage

Rotes Gesicht / Wangen

Hallo . Ich habe das Problem dass ich sehr schnell rote Backen bzw ein rote Gesicht Kriege . Ich bin eigentlich recht sportliche , treibe regelmäßig Sport , aber wenn cih zum Beispiel joggen gehe kriege ich nach einer Minute oder so schon rote Backen / ein rotes Gesicht , auch wenn ich es noch nicht als anstrengend empfinde , ich schwitze auch recht schnell . Wieso ist das so ? .Kann man da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?