Nach dem Rauchen nicht mehr stinken.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... ich denke mal, du bist noch ziemlich jung, wenn du zuhause nicht nach Rauch riechen willst?

Also die erste Möglichkeit ist natürlich gleich wieder aufzuhören. Nach 4 Monaten ist man noch nicht süchtig, das kommt erst nach einer sehr langen zeit. Das Verlangen ist wahrscheinlich nur aus Langeweile. Man bildet sich ein, man muss rauchen, dabei ist das wirklich nur der Kopf der das verlangt.

Die zweite Möglichkeit ist sich die Hände gründlich zu waschen, die Zähne zu putzen + Kaugummi oder so, und duschen. Vor allem in den Haaren hängt der Rauch. Also selbst wenn man duscht, hängt der gestank noch in den HAaren.

Auch die Klamottenwahl ist entscheidend. Wollpullis zum Beispiel nehmen den Geruch sehr schnell auf. Am besten immer ein kleines Parfümfläschen dabei haben oder bei Männern eben Deo, das man sich kurz vor der Haustür draufsprüht :)

Liebe Grüße, Hasenhäschen

tobii894  06.09.2011, 16:36

Und zu den Fingern kann ich dir sehr empfehlen Grüne Blätter zu nehmen und in der Hand reiben dann riehen sie nach Natur ^^.

Und zu dem vorposter...das verlangen ist immer Kopfsache...die sucht selber ist auch eine kopf sache...

Sagt zb ein Artzt einen 80 Jährigen Raucher das wenn er nur noch einmal an einer Kippe zieht er stirbt dann glaub mir ist die sucht schneller weg als du gucken kannst..

Warum? KÖPFCHEN.

Mit weiter rauchen, wird es nicht besser. Mein Rat: mit dem rauchen aufhören. Irgendwann stinkt man nicht mehr danach. Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen mit dem rauchen anzufangen? Wenn ich mir die vielen Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln anschaue, frage ich mich, wie man eigentlich mit dem rauchen anfangen kann.

tobii894  06.09.2011, 16:39

Schonmal dran gedachte das Menschen Rauchen wollen ?

Alle reden immer davon das Raucher süchtig sind und aufhören wollen aber wer sagt eigentlich nicht das es anderes ist?

Ich Rauche zb und ich Rauche gerne.

Ich kenne alle risikien aber trodzdem Rauche ich weil es für mich ein genuss ist(ja für Nicht raucher nicht nachvoll ziehbar)

Peter96  06.09.2011, 16:54
@tobii894

Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht ob jemand raucht oder nicht. Solange er mich nicht belästigt. Und da fängt das Problem an. Raucher sind rücksichtslos. Warum gibt es denn heute überall Rauchverbote? In Zug, im Flugzeug, auf Bahnhöfen, und Flughäfen. in Restaurants Trotzdem kümmern sich die Raucher nicht um die Verbote. Schau Dir doch mal die Bahnsteige an. Die Schienen voller Kippen. Selbst in den Zügen wird geraucht. Die Leute gehen auf die Toilette. Heute kenne ich keine Fluggesllschaft die rauchen an Bord erlaubt. Auf den Flughäfen gibt es extra kleine Kabinen für die Raucher, weil sie es nicht aushalten ohne Kippen. Kurz bevor sie an Bord gehen, noch schnell einige Zigaretten geraucht und nach der Landung schnell wieder die Raucherkabine aufgesucht. Sie halten es nicht solang aus, bis sie endlich mit dem Koffer draussen sind. Für mich ist es kein Genuss, wenn ich in einem Restaurant essen will und von den Paffern eingenebelt werde. Für mich ist es auch kein Genuss im Bus, Flugzeug usw. neben einem Raucher zu sitzen deren Klamotten, Haare usw. nach Rauch stinken. Du als Raucher merkst es ja gar nicht, wie Du nach Rauch stinkst

Wenn Du aus dem Mund nach Rauch stinkst, kann das auch wegen schlechter Mundhygiene sein! Ausserdem, wenn man Raucht, riecht man halt danach, da gibt es nur ein Mittel! Hör auf zu Rauchen! L.G.Elizza

Raucher stinken immer nach Rauch; und Nichtraucher können das riechen, auch wenn derjenige sich die Hände wäscht und Kaugummi kaut. Ich würde das Rauchen lieber lassen und mir von dem gesparten Geld was Schönes kaufen. Nach nur 4 Monaten hast du noch gute Chancen, aus der Sucht rauszukommen.

Aufhören,nach 4 Monten sollte das noch möglich sein,ansonsten bekommste ne sucht,das ist dann ungesund und sehr teuer.Spar die das Geld,wirst sehen,nach einem Jahr kannst du dir was tollen kaufen.