Nach dem rauchen husten normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht normal. Habe 30 Jahre stark geraucht und hatte nie Husten. Mein Nachbar hat 15 Jahre geraucht und morgens nach dem Aufstehn den Hund ersetzt so hat er gebellt. Der ist jetzt 3 Jahre tot.

Das kann gut sein. Du bist ja nicht dran gewöhnt und der Rauch tut ja der Lunge nicht gut und sie ist nicht dran gewöhnt. Eine Erkältung die ohne Grund aus heiterem Himmel kommte würde ich ausschließen.

Pilzpower 17.07.2014, 15:25

Remotedoktor?

0

Nach einer Zigarette hustet man normalerweise nicht tagelang. Sieht eher nach einer Erkältung aus.

Ist aber eine schlechte Idee, mit dem Rauchen anzufangen.

Lass es bleiben!

ja das kommt vom rauchen .. aber mal ganz ehrlich muss das sein ? lass es lieber mit dem rauchen .. ich rauche jetzt seit 5 jahren .. und es ist teuer stink und macht krank .. aber ich kann es einfach nicht lassen .. also überleg es dir ..

Dein Körper sagt dir das er Rauchen Sche.sse findet. Also hör auf ihn.

derleolanz 17.07.2014, 15:25

Ja, ich rauche au nie wieder mehr :D ich will ja was mit Sport machen mal. Bin sehr sportlich deswegen.

0

Du hast zum ersten mal Geraucht :) WoW jetzt bist du ein Cooler und Krasser Junge respekt man !!! (Ironie Off)

Klar kommt das vom Rauchen lass es lieber sein...

Das kommt vom Rauchen. Fang lieber nicht damit an.

Was möchtest Du wissen?