Nach dem rauchen husten normal?

7 Antworten

Das ist nicht normal. Habe 30 Jahre stark geraucht und hatte nie Husten. Mein Nachbar hat 15 Jahre geraucht und morgens nach dem Aufstehn den Hund ersetzt so hat er gebellt. Der ist jetzt 3 Jahre tot.

Das kann gut sein. Du bist ja nicht dran gewöhnt und der Rauch tut ja der Lunge nicht gut und sie ist nicht dran gewöhnt. Eine Erkältung die ohne Grund aus heiterem Himmel kommte würde ich ausschließen.

Remotedoktor?

0

Danke.

0

ja das kommt vom rauchen .. aber mal ganz ehrlich muss das sein ? lass es lieber mit dem rauchen .. ich rauche jetzt seit 5 jahren .. und es ist teuer stink und macht krank .. aber ich kann es einfach nicht lassen .. also überleg es dir ..

Husten nach Shisha rauchen?

Habe gestern das erste Mal in meinem Leben Shisha geraucht... und da ich unerfahren war beim 4ten mal ziehen oder so gleich mal ne fette Ladung Kohle gezogen. Das ist jetzt über einen Tag her, trotzdem hab ich immernoch das Gefühl, einen leichten Hustenreiz zu haben und schwerer atmen zu können. Ist das normal? Geht das wieder weg? oO

...zur Frage

HILFE! Nach Erkältung kann ich keine mehr rauchen, bitte helft mir!

Ich bin 17 und war nun 2 Wochen erkältet. Habe nun nur noch leichten Husten, es kommt aber immer noch Schleim. Wenn ich eine rauchen will, dann kann ich nicht mal eine Sekunde ziehen und mir wird schwindelig und ich bekomme Herzrasen!!! Ich verstehe das nicht, vor der Erkältung war ich starker Raucher, aber habe eben die 2 Wochen extra nicht geraucht. Ich habe nun Angst das ich Blutkrebs oder eine chronische Erkältung o.ä. habe.

Ich will nun das Rauchen aufhören, aber das kann doch nicht normal sein das es mir nach 1-2 Zügen so geht? Ich bekomme auch Atemnot! Bitte helft mir, ich habe riesige Angst das ich Blutkrebs habe, dass stand auf soner Webseite als Anzeichen.... Was kann das sein?!

...zur Frage

Shisha rauchen bei husten?!

hey, alsoo ich war vor ca. 1 woche erkältet, jetzt ist die erkältung seit paar tagen weg, aber ich hab immer noch so mittelstarken husten. Kann ich trotzdem shisha rauchen? also jetzt auch keine richtige, nur ne e-shisha. was meint ihr?

...zur Frage

1 Zigarette trotz erkältung?

Also ich hab jetzt seit 3 tagen keine mehr geraucht. mein halsschmerzen sind weg hab nur noch leichen husten. und wollte jetzt wissen ob es sehr schlimm ist wenn ich eine rauche. bitte net so doofe antworten wie.: hör auf zu rauchen usw usw.

...zur Frage

Husten als Passivraucher?

Ich wohne seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen, doch leider hat er seit zwei Tagen angefangen zu rauchen.. wir waren immer zusammen als er geraucht hat, und da bekam ich immer starken Husten.. also raucht er jetzt nur noch wen ich weg bin.. aber er stinkt aich nach rauch und wen er mir zu nahe kommt, huste ich immer und atme schwer. Ich habe aber keine Erkältung oder sowas.. ist das normal oder was ist da los? Kan das noch schlimmer werden?

...zur Frage

Shisha rauchen husten beim ersten Mal?

Ich hoffe gelegentlich (mit Tabak) musste da bei den ersten malen husten ist das bei der shisha auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?