Männerrasur. Nach dem rasieren sind meine Wangen angeschwollen, Rest steht unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm nie einen Rasierer her der von jemand anderen benutzt wurde! Du verträgst scheinbar etwas nicht, entweder den Rasierer, hätte ich auch schon , oder den rasierschaum...

Einfach beides ändern und dann wird das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Rasierapparat ist es wie mit der Zahnbürste....

Hast Du nach der Rasur After Shave aufgetragen ?? Wenn nicht, dann solltest Du das jetzt noch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau, den Füller und den Rasierer verleiht man nicht!

Wenn Du einen fremden Rasierer benutzt, benutzt Du auch gleich die Bakterien des "Eigentümers". Außerdem ist Dein Gesicht nicht an diesen Rasierer gewöhnt.

Kühle mit kaltem Wasser und benutz ein Aftershave.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?