Nach dem Rasieren rote Punkte auf den Beinen?

5 Antworten

Die ersten Wochen ist die haut irritiert! Hatte meine Mutter auch. Ist normal! Kauf einen Rasierschaum für sensible Haut!

Hast du mal rasierschaum ausprobiert?

Nein. Ich glaube zwischen Rasierschaum und Rasiergel gibt es keinen großen Unterschied, aber ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke:)

0

Ich möchte keine dumme antwort abgeben aber soweit ich weiss soll man nach einer rasur die haut kühlen am besten paar minuten dein bein beim nächsten mal unter kaltem wasser halten ich kann dir aber nichts garantieren

Beine rasieren - gibt es eine schonende Alternative?

Hallo! Ich hab schon vor einiger Zeit bemerkt, dass auf meinen Beinen sich merkwürdige rote Punkte angesammelt haben. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass die vom Rasieren kommen. Sieht ziemlich unschön aus. Allerdings würde ich ungern aufs rasieren verzichten. Kennt jemand einen Tipp um das zu vermeiden oder eine Alternative? Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Merkwürdige Punkte am Bein nach der Rasur?

Allen einen guten Tag 😊 Und zwar bin ich eine Frau wie andere, die ihre Beine rasiert. Was das Problem hier bei ist? Ich hab nach dem Rasieren so komische Punkte danach an meinen Beinen, glaube da sind so die Stellen, wo die Haare dran gewachsen sind. Was muss ich machen, um die nach dem Rasieren nicht mehr zu kriegen?

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Bein rasur - danach rot angeschwollen was nun :o?

Hallo ihr Lieben.

Also : Ich habe mir ebend die beine rasiert. ich bin 12 jahre alt und habe viele haare schon auf den beinen. Doch jetzt so 5 - 10 min. nach dem rasieren habe ich rote punkte auf den beinen und das ganze rechte bein ist angeschwollen ! was nun ? Habe ich eine Krankheit ? Ich will nur nich das meine Mutter etwas davon erfährt weil es mir peinlich ist. Nur das brennt total.! HILFE ! was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?