nach dem rasieren rote pickel und blutende, aufgerissene Haut

8 Antworten

Hast du einen Einweg Rasierer? Ich hatte das gleiche Problem bei den Beinen. Dann hab ich mir einen wilkinson intuition naturals gekauft & die roten Pickelchen an den Beinen gingen weg (: Aber leider in der Bikini & Intimzone gehen die nie weg. Manche sagen das man nicht gegen den Strich rasieren soll, aber da gehen nichtmal dann die Häärchen weg!

Das Problem hatte ich auch mal als ich aus Geldgründen immer diese 2-Klingen Einwegrasierer benutzt habe und das auch noch mehrmals :P Egal ob du jetzt Einwegrasierer nimmst oder einen richtigen (zb Gilette), die Klingen müssen unbedingt scharf sein! Stumpfe Klingen verursachen diese Pickel, da deine Haut dadurch minimal aufreißt. Ich kann die Einwegrasierer von Wilkinson empfehlen wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, die sind nach 2 mal Benutzen immer noch scharf und haben 3 Klingen. Die Kosten etwa 1,99€. Beim Beine rasieren solltest du auf jeden Fall Rasierschaum oder Gel verwenden. Ich nehme immer das Satin Care Gel das ist besonders reichhaltig und pflegend. Für die Intimrasur nehme ich kein Gel, aber das musst du selber entscheiden. Pickel habe ich nie :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo (-: Ja das Problem kenn ich. Ich benutze jetzt das Rasiergel 'Satin Care' von Gillette für empfindliche Haut. Das ist wirklich gut ! Ich würde dir auch empfehlen, dich jeden oder jeden 2ten Tag zu rasieren. Dann gewöhnt sich deine Haut daran (-:. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Pickel beim rasieren #intimbereich #achseln

Hi ich bin 14 jahre und immer wen ich mich im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote pickel. Ich rasiere mit Rasierschaum und einem einmahl rasierer. den ich auch immer nur einmal benutze. Aber egal was ich mache diese kleinen biester gehen da nicht weg. gibt's da vielleicht ihrgendein wuderheilmittel oder so?

unter den achseln ist das auch manchmal so aber nicht so stark

Danke für euere hilfe --Liebe grüße naddel

...zur Frage

rote flecken unter den achseln

hallo leute, ich habe rötliche flecken unter den achseln...meine mutter meint das kommt vom rasieren, obwohl ich eigentlich gar nicht so oft rasiere, immer nu dann wenn ich stoppeln sehe und fest drück ich mit dem rasierer auch nicht auf.
weiß jemand von was das kommt oder wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel nach Intimrasur?

Ich hab 2 Tage nach ner Rasur rote Punkte und kleine Pickel bekommen. Morgen könnte aber ein makeloser Intimbereich gefragt seiun, wehalb ich wissen muss, wie man die Pickel schnell wieder weg bekommt.

...zur Frage

Rote Pickel vom rasieren am Oberschenkel hinten

Also ich rasiere mir meine Beine immer ganz und ich bekomme immer nur hinten an meinem Oberschenkel rote Pickelchen und würde gerne wissen was ich dagegen machen kann und wie ich es verhindern kann

Ich rasiere entweder in der Dusche oder in der Badewanne und das jeden oder jeden zweiten Tag. Ich creme mich jedes mal mit einer extra Creme ein.

...zur Frage

rote pickel nach intimrasur, was tun?

hab jetzt rote pickel, was kann ich tun damit diese weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?