Nach dem Rasieren dicke Knubbel?

4 Antworten

Ich habe das auch, dass passiert mir auch immer wenn ich rasiere. 

Seit ich waxing mache hat das aufgehört 

Der Artz hat bei mir gesagt. Das ist eine Allergische Reaktion 

Das könnten auch eingewachsene Haare sein. Rasier dich einfach mal paar Wochen nicht und achte darauf das du beim rasieren immer scharfe Klingen benutzt.

Das kommt nicht vom Rasieren!

Besorge dir schnell eine Creme gegen Scheidenpilz .....

und desinfiziere den Rasierer

An der Scheide/muschi/vagina rasieren?

Hallo Ich habe mich gestern rasiert alles außer die schamlippen habe angst das ich mich schneide und da sind die haare am längsten das andere ging sehr gut Bin 13

...zur Frage

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Wie Rasiert ihr euch (Männer)?

Ich rasier mich immer so rasier schau drauf dann in denn Intimbereich "reiben" und dann mit einem Ganz normalen Rasierer rasieren in die gleiche richtug wo die haare absthehen also nicht in die entgegengesetzdr richtung wie rasiert ihr euch???

...zur Frage

Rasieren an der scheide? es juckt und ich bekomme rote punkte

hallo leute :)

also ich habe mich 2 mal oder so unten an der scheide rasiert also alles weg

nur das hat danach so gejuckt und ich bekam rote punkte 

was kann ich dagegen machen??

danke schon mal

liebe grüße Marie :)

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Rasieren oder ja oder nein???

Hallo, also ich fahre weg am Samstag auf einen reiterhof da muss Man in gemeinschaftsduschen nackt duschen. Soll ich mich rasieren(unten an der scheide)? Ich habe es versucht aber es tut we! Was soll ich machen? KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?