Nach dem pinkeln muss ich danach alle zwei Minuten nochmal und das mehrmals, was ist es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Geh lieber zum Arzt deswegen, wenn das nicht behandelt wird, kann das schlimme Folgen haben. Du brauchst vor dem Arztbesuch keine Angst zu haben. Da passiert ja nichts schlimmes. Du musst Urin abgeben, vielleicht wird auch noch Ultraschall gemacht. Und dann bekommst du Medikamente verschrieben,Antibiotika und Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' die Idee, dass Du Dir beim Urologen dringend einen Akuttermin geben lassen solltest. Deine Angst macht niggs besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ganz dringend an deiner stelle zum Arzt gehen!   Harndrang und nicht ablassen können, kann böse infektionen der Blase fürhren . es kann ein Rückstau entstehen und sogar die Nieren schädigen. Geh zum Arzt ganz wichtig, wenn du kein Wasser lassen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenu
05.07.2016, 18:08

Reicht es den auch, wenn ich zum Kinderarzt gehe? Oder muss ich damit zum Frauenarzt?

0

Was möchtest Du wissen?