Nach dem Pinkeln kommt Blut. Was habe ich?

7 Antworten

Du musst zum Arzt gehen. Warum auch immer du es deinen Eltern verheimlichen willst, aber das können ernsthaft innere Verletzungen deiner Harnröhre oder Blase sein.

Ich denke, 3 Mal pro Tag urinieren erscheint mir zu selten. Wegen des Blutens würde ich einen Urologen um Rat fragen.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen, bevor es ernste Ausmaße annimmt. Gute Besserung!

Danke😕

0

Leichtes Bluten Penis normal?

Hallo ich bin 12,5 Jahre alt. Ich hatte gerade eben Sb. Und dann kammen ca.8 Tropfen Blut unter der Eichel aus. Normal?Muss ich zum Arzt?

mfg

...zur Frage

Wie Bringe ich meinen kater zum pinkeln?

Hallo, bei meinem kater wurde Montag eine blasenentzündung im letztem Moment festgestellt. Er wurde in Narkose gelegt und ein kateter gelegt um das Urin raus zu bekommen. Das Urin war Blut getränkt. Abends waren wir dann nochmal in der tierklinik weil er wieder so eine große blase hatte. Wurde wieder ein kateter gelegt und Urin raus gezogen. Die letzten beiden Tage und heute das selbe ohne narkose aber. Das Blut ist mitlerweile weg . Aber die Tierärztin sagt das er unbedingt wieder von alleine auf die Toilette gehen muss da es sonst nicht gut für ihn aussieht. Wie bekomme ich meinen kater dazu wieder zu pinkeln??? Bitte dringend um hilfe...

Er hat schon entkrampfungs spritze und Antibiotika, schmerzmittel und alles mögliche bekommen.. Nur ixh habe vor einem Jahr erst meinen Hund verloren jetzt muss mein Kater nicht auxh noch sterben.. Er ist 5 jahre alt..

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Pinkeln mit Blut?

Ich habe ein kleines Problem ich habe starke Schmerzen beim pinkeln das sich mein ganzer Körper verkrampft und ich mich garnicht traue was zu trinken.
Das hat letzte Nacht angefangen ich musste auf Toilette und hab während dem gehen Wasser verloren. Blut ist auch im Urin mit drin.
War jetzt erst wegen herzrasen beim Arzt kann da jetzt nicht schon wieder hingehen die denken auch ich bin bescheuert.
Aber ich habe Angst wenn ich merke das ich auf Toilette muss.
Weiß jemand vielleicht was das sein kann oder hattet ihr das auch mal ?
Es kommt auch normal viel Urin raus also nicht wie bei einer blasenentzündung das fast nichts kommt.
Hört sich doof an bitte auch keine dummen Kommentare die helfen mir jetzt auch nicht weiter

...zur Frage

viel Blut beim Stuhlgang; Arzt aufsuchen?

Hallo Wenn ich Stuhlgang habe ist ab und zu einige tropfen Blut am Klopapier. Ab und zu mehr ab und zu weniger. Am Stuhl selbst ist nichts zu sehen Allerdings war es heute viel mehr Blut als sonst. Man hat es am Wasser in der Toilette erkennen können. Am Stuhl selbst habe ich kein Blut erkennen können.

Ich habe auch keine körperlichen Beschwerden und außer ab und zu Erkältung bin ich fast nie krank (bin 17 Jahre alt). Ich ernähre mich ziemlich gesund und habe eine normale Körperfigur. Jetzt meine Frage: welche Ursachen kann das haben und muss ich zum Arzt?

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?