Nach dem Pinkeln Blut was ist los?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TROTZDEM mußt Du zum Arzt!Besser ein Arzt der in Deinen Augen nicht gut ist,als garkeiner!PC aus und geh jetzt hin bitte!Gute Besserung...

Kann sein das du ne Blasenentzündung hasst weil das war bei meinem Bruder auch mal so es hat sich rausgestellt das er eine hatte oder geh zum Arzt

Harnröhren- oder Blasenentzündung! Wahrscheinlich Harnröhre.

steht jemand darauf dringend pinkeln zu müssen?

Ich bin auf oramashie oder so gestoßen, das ist wenn mehscne drauf stehen wenn sie dringend pinkeln müssen, gibt es wirklich so leute?

Wenn ja warum steht ihr darauf?

...zur Frage

Pinkeln in s- Bahn?

War gestern auf dem Weg nach Hause nach eine Party mit der s-Bahn musste dringen pinkeln, jedoch war das WC gesperrt. Im Zug war sehr wenig los. Es war die letzte Bahn deswegen wollte ich nicht aussteigen.
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Ich wiege 400g weniger als am Morgen?

Ich hab mich heute morgen gewogen (war vorher pinkeln und hatte einen leeren Magen)
Heute Abend wiege ich genau 400g weniger.
Ich war nur pinkeln also kann es kein Darminhalt sein.
Hab ich wirklich abgenommen?

...zur Frage

Nerviges Problem mit Vorhaut beim Urinieren?

Also, vorweg bevor mir jetzt wer schreibt ich soll mich wen anvertrauen und zum Urologen gehen - beides schon erledigt und der Urologe meinte es sei alles in Ordnung... (und ja war auch nicht errigiert)

Ich habe folgendes Problem.. ich muss leider relativ oft aufs Klo was in Kombination mit meinem Problem oft zu starken Problemen führt... Wenn ich uriniere (Beispiel Vorhaut vorne) funktioniert alles eigentlich nur bleibt da wahrscheinlich so wie es der Arzt auch gesagt hat was übrig bzw sowieso auch auf der Vorhaut was in der Unterhose geht -- Lösung man verwendet Klopapier nachdem man sich das eingepackt hat (aber ich möchte doch einfach wie jeder normale mich wo hinstellen und ja..)

Gut die Lösung vom Urologen ich soll mir die Vorhaut zurückziehen geht auch bis unter die Eichel, nur spritzt es manchmal auch oft einfach (komischerweise ist es bei vielen genau umgekehrt) überall hin und der Strahl geht ewig weit.. Und lässt der Druck nach dann tropft es wiederrum nach unten (sprich Vorhaut) und wenn ich Pech habe ist die Hose auch gleich noch voller Tropfen... (Die Vorhaut ist dadurch trotzdem natürlich feucht und man braucht trotzdem Klopapier damit es nicht in die Unterhose tropft)

So wenn ich nun die Vorhaut normal zurückziehe klappt es bis unter die Eichel und noch weiter, mache ich das jedoch errigiert dann tuts aber einer gewissen Stelle unter der Eichel weh...

So jetzt meine Frage, ist das normal, bzw haben das mehrere oder leide nur ich unter diesem Problem? Es soll bitte nicht irgendwie als Spaß verstanden werden, selbst wenn das hier keine Expertenseite für dieses Problem ist, aber auch aufgrund des Geruches bin ich schon langsam ein wenig genervt...., deshalb bitte wenn jemand weiß was ich zur Verhinderung machen kann bzw ob das denn normal ist (oder mehrere haben) bitte schreiben :)

...zur Frage

ich kann nicht pinkeln :( (die frage ist wirklich ernst gemeint)

...zur Frage

Meine Freundin schwanger wegen Bauchschmerzen und zu früh Periode? Details stehen unten?

Habe mir einen runtergeholt & auf meiner Freundin ihre Brüste gespritzt, anschließend meine Hände und alles andere mit Klopapier abgewischt. Ungefähr 15min später habe ich sie gefingert :( Am Abend hatte sie dann ein wenig Blut beim pinkeln, einen Tag später immernoch... Inzwischen hat sie sehr starke Bauchschmerzen & immernoch ein wenig Blut. Haben Angst dass sie schwanger ist... Bitte helft uns😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?