Nach dem Petting,was ist mit meinen Brustwarzen los?

3 Antworten

Dein Körper reagiert jetzt eben empfindlicher, seit er die Manipulationen erfahren durfte. :-)Außerdem wirst du auch jetzt mehr drauf achten, weil es ja ganz Augenscheinlich ein schönes Gefühl war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das ist normal, wenns etwas intensiver war.

Deine Nippel ( Nerven in diesen) müssen sich erst mal wieder etwas regenerieren..

Außerdem, wenn es dir gefallen hat und du daran denkst, reagiert dein Körper natürlich auch wieder darauf.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dein Freund hat sozusagen mit dem "Rumspielen" erst Deine Brustwarzen geweckt! Die kannten das Gefühl vorher nicht, jetzt aber schon!

Haaaaaallooooo aufstehen. :-))