Nach dem Petting Periode bekommen, Kann man trotzdem schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin der Meinung das man trotzdem schwanger sein kann. Es gibt unzählige Frauen die noch ein Monat oder länger ihre Regel hatten obwohl sie schwanger waren. Wie alt bist du? Und kommt deine Regel sonst regelmäßig ? Vielleicht solltest du einfach mal zu deiner Frauenärztin oder Arzt gehen . Sie wird dir sicher helfen und einige Fragen beantworten :) Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Periode bekommen hast und nicht die Pille nimmst, bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxGbxx123 11.10.2015, 19:45

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?