Nach dem Onanieren sind auf meiner eichel so weiße bobbel(die sind nicht flüssig) was ist das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man smegma,das entsteht,wenn man sich nicht ausreichend wäscht.wenn du dich täglich duscht,hat sich dein problem erledigt und deine angst verschwindet.das hast du aber auch schon vor dem onanieren.und keine angst,den samenerguss wirst du schon noch bekommen,bist ja noch jung

Ich sags ja, wenn die Frage mit P.i.m.m.e.l, Periode, Schwangerschaft, zusammenhängt, kann sie noch so abgefahren sein. Drinn ist drinn und bringt Leser und Zahlen für die Werbung, die dann bezahlt wird. GF gewinnt.

Hey Jungs, woher wisst ihr denn, was das ist, wenn ihr es noch nicht hattet? ;) Ihr wart auch mal Jung, auch wenn ihr es nicht mit teh internetz geteilt habt! Frauen wissen aus dem Grund meist nicht mal, was das ist, wenn es ihnen keiner erzählt hat :D ("DER MUSS STINKEN!") Waschen ist aber echt ne gute Idee.

Ich habe an meinem Penisschaft und an der Eichel kleine weiße Pünktchen es juckt und brennt nicht. Ich bin 14 und hatte noch keinen Sex was kann das sein?

...zur Frage

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

weisse pünktchen am rachen?

habe seit einiger zeit weisse pünktchen im rachen, die sich auch rausnehmen lassen und fürcherlich stinken. eigentlich sind sieh mehr gelblich und man könnte meinen es wäre getrockneter eiter oder sowas, was könnte das sein?

...zur Frage

Können Weiße auch diskriminiert werden?

Ich musste mit einem aus meiner Klasse gestern eine Kommunikationsprüfung in English üben und wir haben über "Affirmative action" geredet. Wir sind zu dem Aspekt gekommen, dass es einen Prozentsatz geben sollte, der angibt wie viele Arbeitnehmer in einem Betrieb "einer Minderheit entstammen sollten" (grob wie die Frauenquote für (hauptsächlich afro-amerikanische Minderheiten).

Er war eigentlich auf der Contra-Seite und musste einen Cartoon vorstellen, der besagt, dass dadurch Weiße diskriminiert werden (selbe Debatte wie bei der Frauenquote).

Er hat daraufhin die ganze Zeit darauf beharrt, dass es diese "reverse discrimination" nicht gibt. Mit der Begründung "Das geht einfach nicht. Das kann man nicht. Das gibt es nicht."

Selbst an dem konkreten Beispiel "Ein Arbeitgeber hat einen Arbeitsplatz zu vergeben. Der eine Bewerber entstammt keiner Minderheit und ist qualifizierter als der zweite Bewerber, der hingegen einer Minderheit entstammt. Wenn es nach diesem Prozentsatz gehen müsste, würde der weniger qualifizierte Mann den Job bekommen, da er zu einer Minderheit gehört." Sogar an diesem (zugegeben übertriebenen) Beispiel hat er abgestritten, dass das diskriminierend gegenüber dem Weißen wäre. "Denn dann müssen die Weißen mal zurückstecken, schließlich gab es jahrelang Sklaverei in den USA."

Ich hoffe, dass hier bekommt jetzt niemand in den falschen Hals, ich bin nicht der totale Rassist, der der Meinung ist "Diese .... Minderheiten sollten nicht gegenüber dem schönen blonden und blauäugigen Burschen bevorzugt werden!"

Ich respektiere seine Meinung irgendwo und ich bin jetzt auch nicht total gegen diese "Affirmative action" aber man kann doch nicht einfach sagen "Nein, man kann Weiße NIE diskriminieren. Weil ist hald so."

Kann man Weiße also wirklich nicht diskriminieren oder was ist dass dann, wenn (wie im Beispiel) jemand anderes den Job bekommt weil er wegen seiner Herkunft bevorzugt werden muss?

...zur Frage

„Hornhaut“ von Eichel entfernen?

Hallo,

ich habe mir eine 20% Urea Creme besorgt, um die Sensibilität meiner Eichel zu steigern. Immer wenn ich sie auftrage, ist sie erst flüssig und wird nach ca 30 - 40 Minuten hart und rau. Wenn ich dann mit dem Daumen drüber rubbel, lösen sich dabei weiße Kügelchen. Weiß jetzt aber nicht, ob das schon die Haut ist oder einfach trockene Creme. Könnte auch ein Bild anhängen, weiß jedoch nicht ob das erlaubt ist. Kann Urea mit 20 % schon die Hautschicht ablösen ? Oder muss man die länger drauf lassen, auch wenn es schon trocken ist. (Fühlt sich dann ein wenig wie Gips an)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?