Nach dem niesen schmerzen in der Hüfte - könnte es eine Zerrung sein?

2 Antworten

Hallo! Die möglichen Gründe sind vielfältig. Du könntest richtig liegen - es kann aber z. B. auch vom Rücken her ausstrahlen. Ich würde das Problem zum Arzt bringen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Eine Zerrung durch Niesen ist mir auch schon passiert. Es kann also durchaus sein. Im Zweifelsfall geh aber bitte zum Arzt um schlimmere Sachen auszuschließen.

LG TE

Zerrung durch Kirmes Geräte?

Also ich war heute im movie park und war auf vielen geräten drauf und hab seidem schmerzen im oberschenkel , was sich anfühlt wie ne zerrung . Ist ne zerrung durch sowas möglich oder was kann es sein ?

...zur Frage

Kann ein Zerrung im Bauch auch ausstrahlen?

Hallo,

in habe vorhin ein falsche Bewegung gemacht und habe jetzt ein zerrung auf der rechten Seite ( glaub ich jedenfalls ) also wenn ich mich bewege, huste oder meinen Bauch anspanne tut es weh. Es fühlt sich auch ein bisschen wie Muskel Kater an .

Es strahlt auch in den unteren rücke und in beide seiten aus und jetzt habe ich auch im ganzen Bauchraum schmerzen als hätte ich 100 situps gemacht .

Kann so was überhaupt eine zerrung sein ? Und wenn nicht weiß jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Rechte seite tut weh

Hallo Wollte mal fragen ob das auch schon mal jemand von euch hatte,seid gestern abend tut mir die rechte seite weh so kurz über der hüfte,wenn ich sitze oder ruhig liege geht es aber wenn ich aufstehe und mich bwege ist es unangehnem,jetzt nicht so dolle schmerzen das es nicht auszuhalten ist,aber eben unangehmen,ich weiss nicht ob ich mich falsch bewegt habe aber ich denke nicht

...zur Frage

Tape bei Zerrung?

Hallo zusammen

Seit ca. 1 Monat habe ich eine leichte Zerrung in der linken Kniebeuge, jedenfalls fühlt es sich so an wie eine Zerrung. Im Alltag merke ich es nicht so, ausser beim Knien. Beim Sport aber tut es weh und es ist lästig. Da ich viel Sport treibe heilt es natürlich nicht so schnell, auch wenn ich es einsalbe. Jetzt meine Frage, kann ich das tapen für beim Sport oder ist das nicht gut? Wenn ja wie tapen, da es in der Kniebeuge ein ziemlich blöder Ort zum tapen ist... LG

...zur Frage

Schmerzen in der Seite nach dem Sport?

Hallo, ich war vor drei Wochen erkältet mit starkem Husten (ca. 2 Wochen lang) und hatte beim Husten oder Niesen Schmerzen in der linken Seite (etwa beim unteren Rippenbogen) und bin wegen dem Husten zum Arzt gegangen. Er stufte die Schmerzen in der Seite als eine Zerrung ein, verschrieb mir Antibiotika und sagte nichts von Sport meiden. Die Schmerzen waren in den nächsten eineinhalb wochen gleich, also nicht so schlimm aber nach dem Schulsport gestern (2 Stunden Basketball) hat sich das so verschlimmert, dass ich bei fast jeder Bewegung schmerzen habe. Aufstehen oder Hinlegen, Niesen und Husten tut beispielsweiße sehr stark weh und rennen oder joggen ist nicht mehr möglich...

Weiß villeicht jemand, was die Schmerzen sein können bevor ich wieder zum Arzt renne? Und wäre es schlecht, wenn ich morgen trotzdem zum Bogenschießen gehe?

Danke im voraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?