Nach dem neuem update für Windows 10 Reaktionszeit von meiner maus, (nur wenn ich csgo geöffnet habe) gesunken! Es gibt auch keine Einstellungen dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Mauszeiger ist nicht langsamer. Deine FPS sind nur auf 30 gelockt. Tab einmal raus - und wieder rein. Dann müsste es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach viel langsamer als vor dem update und ich habe auch in den Einstellungen von CSGO keine Hilfe gefunden ! Habe übrigens eine sehr gute Maus also wird es nicht daran liegen ! Außerdem ist es im Deskop wie vor dem update ! Nur in csgo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Update meinst du? Update auf die Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?