Nach dem Neu verbauen von Grafikkarte, Prozessor und Mainboard bekomme ich bei der Neuinstallation bzw. Bootvorgang kein Bild. Woran könnte das denn liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann fang noch mal ganz am Anfang an: nimm alles inklusive dem Speicher raus, dann muss das Board piepen. Wenn es das nicht tut, ist das Board oder der Prozessor nicht i.O. Danach kannst du versuchen eine andere GraKarte zu verwenden (kann ja sein, dass die aktuelle nicht mit dem Board zusammen spielt). Versucht das Board beim Start auf die Cd zuzugreifen? usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurito
03.01.2016, 10:46

Also von dem was ich höre arbeitet die Bootcd und der Rechner allgemein arbeitet 

0

Wahrscheinlich ist dein Netzteil zu klein(zu wenig Watt)

Oder das System ist nicht richtig mit dem Monitor verbunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurito
03.01.2016, 10:44

Am Monitor ist er korrekt angeschlossen also dann eher Netzteil -.-

0

Hast du den Monitor + Kabel getestet? Eine andere Möglichkeit erkenne ich bisher nicht:/
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurito
03.01.2016, 10:35

Am anderen Rechner funktioniert der Monitor und einen Tag früher hatte ich den Monitor noch an meinem Rechner mit den alten Komponenten da lief alles :-(

0

Welches Netzteil hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurito
03.01.2016, 10:34

Ein Super Flower SF-450P14HE

80 Plus Bronze mit 450 Watt:-)

0
Kommentar von BlauSchimmelhd
03.01.2016, 10:36

450W sieht schon sehr mager aus bei den Komponenten.
Ich betreibe meinen PC (ähnliche Komponenten) mit 650W

0
Kommentar von BlauSchimmelhd
03.01.2016, 10:44

Andere Möglichkeiten... Bis auf den Monitor oder Kabel keines.
LG

0
Kommentar von BlauSchimmelhd
03.01.2016, 10:53

Ja
Und wenn du dir ein neues holst, würde ich dir eins empfehlen dass 600-800W hat um einfach vorzusorgen, dann kannst du es auch länger verwenden und kostet Max.50€ mehr.
LG

0

Was möchtest Du wissen?