Nach dem Nagelstudio rote, juckende Flecken auf dem Handrücken. Woran liegt das?

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube du hast eine Alergie gegen den Nagellack! Versuch mal einen anderen.

Liebe Grüße,

playstation2016

Hi! Es gibt viele Menschen die gegen die Partikel die beim Feilen entstehen allergisch sind.wenn du dir die Nägel auch lackieren lässt könntest du auch gegen die Farben allergisch sein...am besten du suchst einen Hautarzt auf wenn es nicht wieder weggeht... Hoffe das hilft ( :

Rote, NICHT juckende Flecken an der Hand

Ich habe schon seit einiger Zeit rote Flecken an meiner Hand. Da sie nicht jucken, glaube ich nicht, dass es ein Ausschlag ist. Manchmal sind die Flecken richtig rot und fallen total auf, manchmal sehe ich sie gar nicht. Ich habe keine Ahnung, was dass sein könnte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser rote und nicht juckende Flecken am rechten Oberschenkel?

ich habe seit kurzem auf meinem rechten oberschenkel einige Rote Flecken , wenn ich rüberfasse fühlen sie sich ein bisschen dick an, nicht viel, aber ein bisschen''geschwollen''...aber wehtun oder jucken tun sie nicht .. was kann das sein?

...zur Frage

Rote nicht juckende Flecken auf Handrücken, was ist das?

Seit nun einer Woche habe ich auf meinen Handrücken rote Flecken, einige größere, aber auch kleine Flecken sind dabei. Die Flecken jucken nicht, noch brennen sie oder sind geschwollen. Ich weiß nicht was das ist und jeder den ich frage sagt mir, dass das entweder Verbrennungen oder ein Ausschlag ist aber ich habe mich nirgends verbrannt und wüsste nicht von was der Ausschlag kommen sollte. Seit heute sind auch wieder neue Flecken auf den Fingern aufgetaucht welche jedoch genau wie die anderen sind, hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Rote Pünktchen am Handrücken und Handgelenk,zu wenig Feuchtigkeit?

Hilfe,ich habe viele kleine rote Pünktchen auf dem Handrücken und Handgelenk aus dem Nichts bekommen.Meine Hände sind sehr trocken und sie prickeln manchmal kurz,oder ich bilde mir das nur ein.Was kann das sein? (bin Vegetarierin falls das damit etwas zu tun haben könnte)

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken und kein brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken/brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?