nach dem mittagsschlaf bessere Haut?

3 Antworten

schlaf tut jedem gut dein körper erholt sich nd bekommt energie aber ob davon pickel weggehn nicht sicher da würd ich andere sahcen ausporbiern kosmetiker oder selbst mit reinigung creme und sowas

Kann sein das es dir hilft oft versetzt ein Glaube Berge, benutze für deine roten Flecken Akne Ex Gesichtswasser auch gibt es keine beweise das sich Ernährung auf Pickel auswirkt.

Dann muss das wohl stimmen ;)

Aber ich denke das kommt dadurch, weil du in der Zeit nichts anstrengendes machst, somit also auch nicht schwitzt, oder auch nichts Süßes isst. Durch diese Sachen verschlimmert die Haut sich ja auch zumeist.

Wahrscheinlich hast du morgens, wenn du aufstehst, auch besser Haut oder? :D

Ich würde es mal mit einer ganz sanften Tages-Gesichts-creme versuchen.

Jetzt weiß ich natürlich nicht welcher Hauttyp du bist. Aber die Tagesgesichtscreme von Bebe young care ist ganz gut, vorallem die für Mischhaut ist gut. Ich hatte erst die für empfindliche Haut, aber die hat ganz leicht gebrannt. Die für Mischhaut ist super, wenn du welche hast ;) Habe keine roten Punkte mehr, keine Pickel und super geschmeidige Haut.

Was möchtest Du wissen?