Nach dem Masturbieren todmüde und heißhunger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es mal, während du das machst, irgendein Snack zu essen. Vielleicht Kellog's Cornflakes, da der gute Onkel sehr streng gegen den bißchen Spaß war.

Dem Onanieren liegt eine Sehnsucht zu Grunde, die nach Liebe und körperlichem Austausch. Diese ganz natürliche Sehnsucht wird, wenn unterdrückt, gar zu einer Gier, und der Mechanisms ist der Gleiche: Insulin wird aktiviert, zieht eine hohe Menge Zucker aus dem Blut, Folge Müdigkeit und Leistungsabfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomRichter
06.03.2017, 17:17

> Kellog's Cornflakes

:-)

Empfiehlst Du die, weil sie besonders gut sättigen, oder weil sie den Spaß erhöhen?

1

Ja auf was hast du denn Heißhunger?

Hier kannst du n Test machen, welche Nährstoffe dir fehlen könnten:
http://www.fitforfun.de/abnehmen/heisshunger/signale_did_1877.html

Ansonsten ist der Blutzucker in der Nacht gesunken. Es ist dann ja wahrscheinlich vor dem Frühstück.

Möglich wäre, dass du manchmal anstatt Sex zu haben Schokolade gegessen hast und das wurde im Gehirn auch andersrum verknüpft und löst deshalb den Hunger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das mastubieren nicht lassen willst dann solltest du weiter machen ich selbst mastubiere am Tag mindestens einmal es ist verschieden ich z.B. Werde nur Müde vllt solltes du davor was essen ich hoffe ich habe dir geholfen.!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?