Nach dem männlichen Höhepunkt keine aggresivität mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an den Endorphinen, die beim O freigesetzt werden. Sex macht glücklich. :) Vor allem guter Sex, aber schlechter geht auch noch. :P Auch wird dabei Oxytocin freigetzt, das "Kuschelhormon" - lässt einen total entspannen und einschlafen.

Mit Testosteron hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im übertragenen Sinne hat das Tier seine Arbeit verrichtet und dafür eine große Dosis Testosteron verbraucht! Nach dem "Nachladen" kommt das Tier zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, das geht uns Frauen auch so, wenn es gut war.... es gibt sogar frauen, die auch wie manche Männer danach einschlafen...

das hat auch nix mit testosteron zu tun, sondern mit den endorphinen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingNeonGelb
07.10.2011, 11:17

Naja, für Männer gehört der Höhepunkt aber immer dazu, für Frauen in den meisten fällen nicht ...

0

Das geht meinem Mann auch so. Das scheint bei Männern normal zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum erwähnst du das mit dem Löschen dan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingNeonGelb
07.10.2011, 11:15

Weil Fragen die etwas mit Erotik zutun haben in 80% der fälle gelöscht werden ...

0

Was möchtest Du wissen?