Nach dem Löschen der Dateien im prefetch Ordner stürzt mein PC ab?

1 Antwort

Könntest du den Fehler evtl etwas genauer beschreiben, Desktop PC/ Laptop... Was für ein Ladesymbol... Wenn das beim ersten hochfahren nach dem leeren des prefetch Ordners auftritt, ist das ganz normal, dass das eine Weile dauert, da Windows die ganzen Dateien, die gelöscht wurden neu anlegen muss. Warum hast du den Ordner egtl geleert, das bringt normalerweise nur Nachteile...

2

Sorry... Der PC ist einfach nur ausgegangen, weil der Akku leer war, es hat mich bloß gewundert, dass das mitten im Löschvorgang passiert ist und da der PC auch an ein Ladekabel angeschlossen war.Jetzt geht auch alles wieder.

Mein Computer war auch sehr neu und deshalb hab ich auch sehr schnell die Frage geschrieben, weil ich schon dachte, dass ich irgendeine wichtige System Datei gelöscht haben könnte.

Ich hatte auch gelesen, dass das die Performance verbessern könnte - nach weiteren Googlen als ich sie schon gelöscht hatte, hab ich auch gelesen, dass es doch nichts bringt.

Tut mir echt leid, aber vielen Dank fürs Helfen!

0
15

:D schön, dass es so ein trivialer Fehler war, aber lass in Zukunft am besten die Finger vom prefetch Ordner, dass das den PC beschleunigt ist ein Gerücht, das aber in 90% aller Fälle nicht zutrifft, da Windows die meisten Dateien darin nach dem nächsten Booten einfach wieder neu anlegt

0

Alle Dateien im %temp% Ordner gelöscht. Seitdem stürzt Minecraft nach 2 Minuten ab, wenn ich es aufmache. Woran liegt das?

Hab alle Dateien im %temp% Ordner (von Minecraft) gelöscht. Seitdem stürzt Minecraft nach 2 Minuten ab, wenn ich es aufmache. Woran liegt das?

...zur Frage

iphone fährt nicht hoch und iTunes lädt am Laptop nicht?

mein iphone 6s zeigt nur den weissen Bildschirm mit dem Apple symbol an und stürzt dann sofort wieder ab und das jedes mal. An meinem Laptop lädt iTunes nicht herunter( hab schon alles versucht) und ich weiss nicht wie mein Handy jetzt wieder hochfahren kann.

Wie kann ich mein Handy zum starten bringen OHNE es mit iTunes verbinden zu müssen? ich habe am Laptop Windows 7 und Linux Mint aber wie gesagt iTunes will nicht. danke im Voraus (W,17)

...zur Frage

Temporäre Dateien löschen um Speicherplatz zu gewinnen

Hey Leute, da meine Festplatte fast voll ist, habe ich nach Dateinen gesucht, die ich löschen kann, um Speicherplatz zu gewinnen. Dabei bin ich auf einen Ordner gestoßen mit temporären ("temp") Dateien, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt haben. Nun nimmt der Ordner schon 9 GB ein und ich wollte fragen, ob es schlimm ist, wenn ich diese Dateien lösche oder welche Folgen das haben könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie lädt man WordPress Themes runter und wendet sie an?

Wenn ich ein Theme runter lade, dann öften sich ein Ordner mit komischen Dateien drin, die sich nicht öffnen lassen oder wo nichts drin ist.

Da steht: einfach theme runter laden und eigene Website erstellen, auf WordPress.

Aber wie wende ich es dann an?

...zur Frage

Xbox One Fallout 4 stürzt andauernd ab?

Ich hab ein Problem und zwar seit dem Fallout 4 mitten im Spiel abgestürzt ist kann ich es nicht mehr starten es geht bis zu dem Screen wo die Musik ertönt und dann stürzt es wieder ab.Manchmal schaff ich es bis in das Menü zu kommen aber sobald ich denn Spielstand lade stürzt es wieder ab.Ich hab auch versucht ein paar Mods zu entfernen aber sobald ich einen entferne verlier ich die verbindung zu Bethesda und es stürzt wieder ab;(.Was kann ich tun ich will auch nicht mein Spielstand verlieren.
(Thx im vorraus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?