Nach dem Liegen Schmerzen im unteren rechten Rückenbereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

du könntest eine Blockade im Iliosakralgelenk haben, Probleme mit dem Ischiasnerv oder mit den Wirbelkörpern, Bandscheiben der LWS.

Ich würde dir Wärme (Thermacare, erhältlich in der Apotheke) und einen zeitnahen Termin bei deinem Hausarzt empfehlen, damit die Ursachen deiner Rückenschmerzen festgestellt werden können. Je länger du noch wartest, um so mehr verspannt und verhärtet sich die Muskulatur.

Gute Besserung, kann es dir nachfühlen, plage mich mit ähnlichen Schmerzen rum und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeydaRueya
25.10.2015, 09:39

ohh vielen herzlichen Dank für die Infos! :-) ja ich versuche es auch mit Wärme zu behandeln, aber während dem Aufstehen ist das leider nicht möglich :( vielen lieben Dank nochmal und auch dir eine gute Besserung ! Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag noch :-)

1

Ich hatte eine ähnliche Situation und es hat ziemlich lange gedauert bis ich zum Orthopäden ging. Danach gingen es schnell. Neue härtere Matratze, eine Woche 3x täglich eine IBO 600mg (damit sich die verkrampften Muskeln wieder lösen) und nach dieser Woche regelmäßige Besuche im Fitnessstudio für den Aufbau von Bauch und Rückenmuskulatur.

Ich wünsche die viel Erfolg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeydaRueya
25.10.2015, 09:38

vielen Dank für die Infos! :-) wurden die Kosten für die Matratze erstattet? ich bin nämlich Studentin, und da ist es leider nicht immer so einfach, was die finanzielle Angelegenheiten betrifft. Vielen Dank nochmal!

0

Wie die Schmerzen dazu gekommen sind, ganz einfach, was du geschrieben hast. Solltest halt zu einem Arzt gehen und ich empfehle dir auch im Fitness Studio zu gehen und Kreuzheben mal ausprobieren. Natürlich wenn du ein Anfänger/in bist mit einem Trainier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeydaRueya
25.10.2015, 09:42

vielen Dank! :-)

0

Was möchtest Du wissen?